Hallo,
Ich möchte hier ein Thema eröffnen, worin ihr eure Erfahrungen auf der Rennstrecke erläutern könnt. z.b. Reifendruck mit Angaben zu den reifen und Fahrwerke, wie verhält er sich wenn das oder das ist...
war heute auf dem Eurospeedway Lausitz...
Es ist eine Strecke mit vielen Kurfen und ein paar Geraden wo ich max 210km/h schaffte.
Ich muss dazusagen, dass ich keine Rennerfahrung habe und somit sehr Vorsichtig fuhr. Viele haben mir geraten mit wenig Luftdruck zu fahren somit habe ich es nochmal angepasst auf 2.2|2.2 und muss dazu sagen hatte angst um meine Vorderreifen... deswegen die letzte Runde abgebrochen habe! und musste staunen das da nichts ist außer der gummiabrieb von der DTM oder anderen Auto was an meinen Reifen klebten bleibte. Und in der Kurfe war auch ein 107ps Golf 2 schneller als ich =(
auf der Gerade konnte ich mit den 305PS starken Ford Focus RS mit halten von denen gleich zwei da waren. sonst muss ich sagen das ein Civic V-tec mit Kompressor 0.4 Bar wie die Hölle geht auch wenn er nicht gut angepasst wurde, so die Info vom Halter
Möchte das Peinliche Video auch nicht rein stellen hab immer noch den Geruch von den Gummis in der Nase
Allgemein:
Es waren soviele Porsche 911, GT3RS usw Ferraris da... Opel Speedster AMG63 Lotos, R8, Fiesta ST
Motorräder und Auto fahren immer getrennt!
Ich hoffe hiermit paar tips wegen Luftdruck usw, so das ich besser um die Ecken komme