PIPERCROSS Filter defekt!!!!

• also pipercross hat das problem gefunden und wird in den nächsten wochen eine neue version bringen.
    es lag wohl doch nicht an der gummimischung sondern an einer kante im filterkasten

• Hallo zusammen, ich habe meinen Pipercross Filter, den ich 2011 auf der Essen Motor Show gekauft habe, nun bei Pipercross Deutschland reklamiert! Ich habe ein paar Bilder und die Rechnung per Mail rübergeschickt und habe prompt nach nur 3 Werktagen das Geld komplett erstattet bekommen!
    Das nenn ich mal einen reibungslosen und unkomplizierten Umtausch bzw. Reklamation!
    Gruß Ollicorsa

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

• Heute die neue Version bekommen und direkt verbaut.
    Der Rand hat eine andere Form und ist generell nicht mehr so hoch.
    Der Deckel vom Luftfilterkasten geht jetzt auch wie beim Serienfilter ohne groß zu drücken drauf, denke mal dass die Rissgefahr damit beseitigt ist.

• Wird sich zeigen, diesmal gibt es auf jeden Fall einen eindeutigen Unterschied, sowohl optisch als auch krafttechnisch beim Schließen des Deckels.

• Guten. Wär noch Interesse an pipercross Filtern hat kann sich an folgende Adresse wenden

German Performance Center

In der bischhäuser Aue 10
    37213 witzenhausen
    05542 5000600

Da einfach nach Herrn Bräutigam fragen.

Hab meinen heute bestellt. Sind komplett überarbeitet wurden.

Haben momentan auch % auf milltek Anlagen. 😀
    Einfach mal anrufen.

• Hab jetzt auch n Austauschfilter (Matte) von Pipercross drin. Aber mal so als Frage: Leistungsmäßig wie zu erwarten natürlich nichts zu spüren. Aber normal, dass man beim Sound auch keine Änderung hat? Das einzige, was ich nun immer höre ist wie eine Art "Luft holen", als wenn die Karre krank ist und Asthma hat.