PIPERCROSS Filter defekt!!!!

• ich hab andre erfahrungen gemacht.,mein erster war hin und der 2te (neue produktion) war nach 2 wochen auch gerissen ,echt hammer
    nie wieder pipercross

Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

• Und der Sandtler hält noch bei allen??

Mein Pipercross ist auch gerissen und habe noch nen neuen hier liegen. Denke der Einbau wäre nun Zeitverschwendung ;)

Opel Corsa OPC in schwarz - Bj. 2011
    Bull-X AGA, Pipercross :top:

• Ist der OPC dann mit dem X-Air Austauschfilter auch so schön Laut wie mit dem Pipercross?

Habt ihr den Baumwollfilter oder den SuperCompetition Filter für 5€ mehr im Einsatz?

• Soundtechnisch nehmen sich die zwei laut berichten nichts. Manche sagen dass der sandtler sogar etwas lauter sein soll.

NICHT den Baumwolle nehmen!!! Wenn dann dran super competition. Den baumwollenen muss man ölen soviel ich weiß und das ist nix für den lmm...

• Da schließ ich mich an: nehmt ruhig den Competition Filter. Die paar Mark mehr machen den Kohl nun wirklich nicht fett und ich hab bisher einen guten Eindruck vom Filter. Sound ist wirklich mehr zu hören. Qualitätscheck muss er aber erstnoch bestehen, wenn ich nach ein paar 100km mal den Filterkasten öffne und nachsehe, ob die ganze Show noch in einem Stück ist :tongue: