und genau deshalb glaube ich das es nicht mehr bringen kann, aber da teilen sich die Meinungen, ein Beweis das er Leistung bringt gibt es bisher aufjedenfall noch nicht
PIPERCROSS Filter defekt!!!!
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Sound halt...ja ich zweifel da auch nen bissl...aber möchte schon was Vernünftiges vorne drin haben....oder dann doch ne K&N Matte und dauernd nachölen =(
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Ja ne K&N Matte is ja schon drin.
Vom Sound her bringtse halt was. Und wie !!!
Einbusen hab ich noch nicht bemerkt durch die kleinere Größe -
K&N als Tauschmatte ist ja geölt, und dadurch nicht gut fürn LMM...
und der Flowaster hat der auch nen geölten K&N? Oder nen ölfreien?
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Das weiss ich jetzt nict ob der geölt ist.
Jaja die Sache mit dem Öl. DAS IST NICHT BEWIESEN :D:D -
Wie krass ist der Unterschied zum Pipercross mit dem Flowmaster? Hat schon jemand beides gehabt? Macht das viel aus? (und gibts nen unterschied ob man den serien K&N im flowmaster hat oder einen pipercross für den flow?)
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Also ich tendiere nach dem ganzen hin und her wieder zum Standart Filter...
200 € für son bissl Müll + TÜV Gebühren...ou mann...Geldmacherei
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so da ja keiner was zum vergleich sagen kann hab ich jetzt mal nen flowmaster bestellt. wenn der angekommen ist werde ich mal berichten wie sich der zum piper verhaelt
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Bei nen Sauger geht n geölter Filter noch.
Turbo + geölter Filter = nix gut
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der k u n im flowmaster ist oelfrei