PIPERCROSS Filter defekt!!!!

• Hab heute meinen mal ausgebaut da der auch von Oktober 2011 ist.
    Resultat: auch an einer Seite aufgerissen.
    Hab eben Pipercross eine Mail geschickt mit Bild vom Riss und der Rechnung.
    Mal gespannt was passiert...

• Habe heute angerufen und er meinte 3 Wochen warten muss ich weil sie ein neues Werkzeug anfertigen lassen.
    womit sie die neue Generation fertigen können, wo nichts mehr kaputt geht

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Hm bei mir kam gestern als Antwort ne e-Mail dass sie Ende dieser Woche ne neue Lieferung bekommen und mir dann unverzüglich einen schicken.
    Hab am letzten Freitag reklamiert.

• ich hatte am 17 oder 18.05 weg geschickt

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

• Den defekten Filter wollten die gar nicht haben, hab extra nachgefragt wie der Austausch abläuft und von denen schicken war nicht die Rede. ^^

• bestimmt weil ich keine Rechnung hatte!

hatte ihn hier als neuwertig im forum gekauft und habe den schon kaputt bekommen ohne rechnung

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

• habe heut mein neuen Pipercross filter bekommen =)

• muss mal anrufen nach hacken usw!

ich hatte keine rechnung deswegen musste ich mein alten hin schicken!

habe auch 3 mal angerufen was nun ist usw... wenn man was kostenlos will muss man sich bissl kümmern und die nummer ist ja auch kostenlos =)