Mein Filter ist auch kaputt... Sieht genauso aus, wie auf dem Bild im ersten Post.
Gekauft im Oktober 2011 bei Klasen.
Werde FTT mal ne Mail mit Bildern schicken.
PIPERCROSS Filter defekt!!!!
-
-
Könnt ja mal Posten was dabei rauskommt, mein pipei sieht auch nich mehr so doll aus!
-
So, ich habe gerade ne Antwort von FTT erhalten:
ZitatHallo Laut Rücksprache mit Pipercross Germany sollen sich alle Kunden mit diesen Prob. an Sie wenden, dazu soll bzw. muss eine Rechnung über Kauf aus Deutschland mit beigelegt werden!!!Ohne Rechnungsnachweiß über den Kauf in Deutschland kein umtausch!Die Filter werden dann nach Behebung des Fehlers in der Herstellung anstandslos von Pipercross Germany getauscht! der Fehler ist nur beim Filter PP1690 aus einer Herstellungscharge bekannt!!!
Kontakt:
Pipercross Deutschland
Bahnhofstrasse 11
51588 NümbrechtTelefon: +49 2293 6044
Fax: +49 2293 7076
@: service@pipercross.de -
Die gleiche Mail hab ich auch bekommen.War aber heute bei Klasen und der hat mir dann direkt einen neuen Filter gegeben.
Grüße,Marc
-
Was meint ihr, ne Chance wenn die Rechnung vor über zwei Jahren ausgestellt wurde?
-
Ja,ganz egal wie alt.Die geben lebenslange Garantie!
-
Ich habe dort angerufen und gefragt wie das jetzt funktioniert.
Er meinte das ich eine Rechnung und dazu die Fotos vom Luftfilter schicken sollte, dann würde mir ein Neuer zugeschickt!
nur das Problem ist die Rechnung hat mir der blackcorsa13 nicht mit geschickt.... =(
was nun?
-
Hat jemand schon seinen Filter eingeschickt und getauscht bekommen? Ging das fix? Oder haben die rumgemacht?
-
ich habe keine rechnung gehabt usw habe das Forum gezeigt das ich hier kaufte und schon defekt erworben habe.
Ich soll ihn aber trotzdem zu der Firma schicken und die tauschen mir den aus.
Ich schicke ihn morgen ein! mal schauen wie lange es dauert
-
Möchte meinen auch die Woche weg schicken, Rechnung hab ich ja. Wenn Pipercross das direkt macht, muss ich den Verkäufer nicht damit beauftragen, sonst dauerts nur länger.