PIPERCROSS Filter defekt!!!!

• Hm, wär ne Airbox nicht vielleicht gescheiter?

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Zitat

Original von GSi-freak82
    Hm, wär ne Airbox nicht vielleicht gescheiter?

Welche z.b.?
    Wollte eigentlich mal nen offenen testen weil ich mir davon auch mehr Klang erhoffe.

• Leute, guggt lieber mal nach euren Pipercross-Filtern! Ich habe meinen nur drei (!!!!) Wochen drin, und genau an der selben Seite wie bei vielen anderen auch aufgerissen. 8o Zwar noch nicht komplett wie bei nem User ausm OPC-Club, aber sowas darf trotzdem ned sein! Ich fahr jetzt wieder Serien-Filter... Hab inzwischen bei Pipercross angefragt X(

[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/581300_343664129034858_100001738206846_904572_1555401477_n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/292552_343664222368182_100001738206846_904573_545404344_n.jpg]

• Also hab auch nen Pipercross Filter drin, da werd ich ma in meinem Urlaub auch nachschaun müssen....

Aber auf jedenfall musste ich den Filter nicht mit Gewalt in den Kasten "pressen"...denk das is dann einfach ne schlechte Verarbeitung

• Zitat

Original von Storki
    Mir is durch das scheissteil zwei mal der LMM kaputt gegangen..

hab damal wieder auf einen neuen Originalen gewechselt und konnte keinen Unterschied feststellen..

also nen akustischen Unterschied hört man auf jeden Fall bei der Pipercross-Matte. Du musst eben aufpassen, dass die nicht geölt ist, dann tuts auch dem LMM nix ...

• Hab das gleiche Problem mit dem Filter auch wenn es bei mir nicht so stark ist.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• bei mir ist der aus auseinander gefetzt...

aber ich habe den hier schon so gekauft wo der Verkäufer sagte er wäre neuwertig. Und jetzt meldet er sich nicht dafür 25Euro XD

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• ausm OPC-Forum:

Zitat

Original geschrieben von OPC Moe
    FTT möchte gerne Kontakt zu all denjenigen, die dieses Problem haben aufnehmen (unabhängig davon, ob auch dort bestellt wurde)., um der ganzen Sache auf den Grund zu gehen.
    Also wendet euch doch bitte (auch) an
    info@franke-turbotechnik.com