Bei mir hat sich Pipercross bis heute nicht gemeldet... GROSSES Kino der Kundenservice.
Werde mal bei Klasen anklopfen...
PIPERCROSS Filter defekt!!!!
-
-
Zitat
Die Filter werden dann nach Behebung des Fehlers in der Herstellung anstandslos von Pipercross Germany getauscht
Wird wohl auch noch nicht behoben sein, oder hast dort mal nachgehakt?
-
Zitat
Original von lif
Bei mir hat sich Pipercross bis heute nicht gemeldet... GROSSES Kino der Kundenservice.
Werde mal bei Klasen anklopfen...bei mir das selbe, obwohl ich sogar zwei Mails geschrieben hab :bla:
-
tja ich krieg keinen neuen toller service...doch lieber k&n
-
K&N ist halt nicht gut für den LMM...
Warum gibts keinen neuen?
-
weils ein einbaufehler ist/war meinen die herren in österreich.mir hats die 3 druckstellen zerfetzt..auf beiden seiten.naja find ich schwach wenn e bekannt ist das sie schei**e gebaut haben bzw der zulieferer...und soviel ich gelesen habe bin ich nicht der einzige.naja was solls....
naja nur weil der KN geölt ist heisst das nix das es nicht gut is,man muss halt das reinigen und ölen können.ich habs noch nie gemacht,ein bekannter kann das
-
Das öl "verklebt" den LMM, was Motorschäden zur Folge haben kann, durch fehlerhaft messende LMMs... mindestens aber schleichenden Leistungsverlust.
Aus langer Erfahrung mit Tuning kann ich sagen, dass gerade die Turbotuner nur trockene Filter empfehlen.
Wenn die wegen Druckstellen nicht umtauschen, dann müsste das bei jedem so sein. Schließlich passt der Filter nicht perfekt von der Höhe des Schaumstoffes, so dass es bei jedem zerdrückt wird. Gerade dort wo Deckel und Boden ineinander greifen... Das würde ich an deiner Stelle so nicht stehen lassen.
-
Also ich werde auch keinen Pipercross mehr fahren!!!!!
Entweder wieder original oder ich schau mich mal nach einem offenen Filter um. -
Hat jmd schon nen neuen von pipercross bekommen? Und wenn einen Unterschied zum alten/kaputten feststellen können?
-
meiner ist bei Pipercross angekommen =) und Dienstag geht ein neuer an mir raus :jump: