Hi!
Mehr als "Luft holen" tut die Karre im Luftfilterkasten ja auch nicht!
Denke du hast dir von der Austauschmatte da einfach zu viel erwartet!
MfG David
Hi!
Mehr als "Luft holen" tut die Karre im Luftfilterkasten ja auch nicht!
Denke du hast dir von der Austauschmatte da einfach zu viel erwartet!
MfG David
Naja, was heißt "zuviel erwartet". Leistung natürlich nicht mehr. Nur soundtechnisch dachte ich, dass da wenigstens etwas, wenn auch nur minimal, kommt. Ist natürlich kein Vergleich zum K&N 57i, den ich damals im Astra drin hatte. Aber das jetzt. Klingt wie ein alter Mann, dessen Atemwege nicht mehr wirklich in Ordnung sind und der verzweifelt nach Luft schnappt. Für mich persönlich eher "unschön"^^
Ich weiß nicht was Leute hier immer von den Tauschfiltern erwarten!
Also ich halt davon überhaupt nix!
Kauft euch nen Sportauspuff und gut ist!
Bei den meisten geht es nicht um den kernigen Klang sondern um das Ansauggeräusch sie wollen z.B. das Schubumluftventil oder den Turbo lauter hören. Es wird durch verschieden Tauschfilder auch leicht lauter aber das kernige bekommt man wirklich nur durch eine Abgasanlage.
nachdem ich heut meinen "dritten" Filter bekommen habe,
jetzt die neue Ausführung ...!!!
links die (hoffentlich) stabilere Variante
[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/9594/img0885ho.jpg]
Keine Sorge, hab die neue Version jetzt schon seit Mitte Dezember drin und diese Woche überprüft, sieht noch aus wie neu.
Mein neuer ist nun auch set November drin und am WE sah er aus wie neu!
Habe jetzt auch wieder einen neuen Filter geschickt bekommen, bin ja mal gespannt
die neue Version sieht in der Tat interessant aus. Ich jedoch vertrau dem nimmer und setz demnächst lieber auf das HFI Carbon Intake Kit von HG...
Wenn du den drin hast beschreib uns doch mal den Klangunterschied zu dem Pipercross!
Ich hatte mir ja zwischendurch einen Flowmaster von Dbilas besorgt und war total enttäuscht um wie viel schlechter das Anssauggeräusch war (gerade weil das Ansauggeräusch aus dem Radkasten fehlte). Der HG saugt ja auch aus dem Radkasten, das wäre mal interessant!