PIPERCROSS Filter defekt!!!!

• Zitat

Original von Black Thunder

o.k. das wars - Pipercross fällt raus.

werde mir eine K&N Matte besorgen

Wundert mich dass du überhaupt noch den pipercross in die Auswahl genommen hast bei den Erfahrungen hier :)

Denk beim sauger geht die k&n in Ordnung... Beim Turbo wüsst ich nicht so recht

• Zitat

Original von duke85

Wundert mich dass du überhaupt noch den pipercross in die Auswahl genommen hast bei den Erfahrungen hier :)

Denk beim sauger geht die k&n in Ordnung... Beim Turbo wüsst ich nicht so recht

Das lag daran, das ich vorab eigentlich nur gutes über den PC-Filter gelesen hatte. Nach diesem Fred hat sich meine Meinung dann allerdings geändert und wenn das Forum der Meinung ist der 1.4er Sauger verträgt die ölige K&N Matte vertrau ich dem auch. :]

• Zitat

Original von Skjaven
    Pipercross schrieb mir gerade eine Mail.
    Die testen gerade einen komplett überarbeiteten Filter.
    Würd den dann zugeschickt bekommen. Bin ich mal gespannt.

Na dann warte ich mal ab, falls die Qualität stimmt kann man es sich ja nochmal überlegen.

Der Sound von PC soll ja noch etwas besser sein.

• Zitat

Original von Skjaven
    Pipercross schrieb mir gerade eine Mail.
    Die testen gerade einen komplett überarbeiteten Filter.
    Würd den dann zugeschickt bekommen. Bin ich mal gespannt.

hamse auch das letzte Mal gesagt, dass der komplett überarbeitet sei...

• Ich glaub dem Laden auch nicht mehr alles :D... bin zwar nicht betroffen gewesen, aber trotzdem.
    Wäre ja nicht so, dass es andere Hersteller nicht auch hinbekommen, ohne 2 mal nachzubessern...

• Zitat

Original von Facrys
    würd die Finger davon lassen, meiner ist zwar noch heile, aber werd mir da keinen mehr kaufen

Es gibt noch heile PC-Filter?!? :D
    Also meiner war auch nach kürzester Zeit kaputt, miserable Qualität in meinen Augen... Aber weder zurück auf Orgi-Filter, noch der K&N-Austausch haben mich so recht überzeugt... Daher kommt am Freitag das Carbon Cold Air Intake von HG rein! :)

Corsa D OPC Nr. 1736
    DVD 100, AFL, Berganfahrassi, PanoramaGSD, RDC, 18" BiColor...
    Und dazu: 70mm ab Turbo mit 200cpsi HJS, LLK und HFI Cold Air Intake von HG Motorsport, Wössner Schmiedekolben 8,5:1, ZRP I-Schaft Pleuel, 3-Stoff Lagerschalen, Drehmomentstütze, Schroth-Gurte, Zusatzinstrumente in A-Säule, 20mm Spurverbr. VA/HA, Software von HG-Motorsport 8)

• hab ihn jetzt eingeschickt und bekomme von EDS das Geld zurück erstattet :top: :top: :top: :top:

Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()