Unsaubere Arbeit

• da bin ich schon so frei und lasse das so verändern, dass es nach was aussieht.

Und wenn ich es selbst machen muss. Aber das hat dann Konsequenzen für meine weitere Entscheidungsfindung was die Automarke angeht.

Ist nur gut, das wir viele sind die den gleichen Nachnamen haben, sprich Verwandte die alle beim gleichen Händler kaufen.

• Zitat

Original von Opel-Treiber
    Aber das hat dann Konsequenzen für meine weitere Entscheidungsfindung was die Automarke angeht.

Na, dann lass dich vom "Fugen-Ferdl" (Piech) doch gern einspannen...;o)

• Nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand...

Lass es beheben!

Zitat

Original von Opel-Treiber
    Übernahme ist nun der 25.11.08 und bis dahin hat der Händler Zeit das Auto in einen besseren Zustand zu bringen.

Außerdem sollte das der Händler ja in gut 11 Monaten die Sache bereinigen können... :P

Kopf hoch!

• Zitat

Original von Cordi
    ?( ?(Hallo

Deinen letzten Beitrag habe ich nicht ganz verstanden !!!

Gruß CORDI :evil:

wer versteht die schon immer ;) ;)

@Opel-Treiber
    ich denke mir, das du ein Anrecht auf ein Auto ohne Spaltmaße hast. Erst gestern habe ich noch einen total gedötschten Corsa gesehen. In der Tat, ist der Frontspoiler seitlich nur mit Clipsen versehen, das heißt aber nicht, das das Seitenteil nicht korrigiert werden kann. Lass das mal deinen FOH machen, gib ihm die Gelegenheit.

• Ich will´s gerne freundlich erklären.

Ferdinand ("Ferdl") Piech hatte diesen Titel errungen als es immer mehr auch um die sichtbare Qualität ging.
    Im Golf IV und auch bereits beim Polo zuvor wollte man zeigen. Spaltmaße zu minimieren ist uns kein Fremdwort. Soll ein geschlossenere Bild des Autos darstellen, statt schwarz-klaffender Lücken. Es soll Qualität ausstrahlen wie es sog. Premium-Marken ansonsten beanspruchen.

Und es hieß auch angeblich mal, eine Verwindungssteif(ere) Karosse lässt es auch zu alles enger zusammenzurücken, wo sich weniger bewegt...(ob´s damit zu belegen ist, naja)

• Ich meinte natürlich am 25.01.08 um 13h00 ist Übergabe.

Aufregen tut mich das nicht, es muss nur ordentlich gemacht werden.
    Mir gefällt das Auto, Außen wie Innen sehr gut.

Nur Aussagen wie " Ist so üblich " von einem Händler erwarte ich nicht.
    Abchecken ob ich sage, "Na gut passt so auch" da muss ich sofort ein Stop einhauen.

Wenn der Kunde kommt und sagte Spalte passen nicht, so ....
    Muss der Händler sagen......
    Gut wir sehen uns das mal an, weil es ja wirklich ordentlich und ersichtlich viel fehlt und nicht nur per Meßschieber feststellbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

• genau den Spruch " ist so üblich " sollte sich ein FOH sparen.

ginge es hier um einen Lada oder Dacia hätte man gesagt " OK für das Geld geht es halt nicht besser , aber HALLO hier geht es um ein Auto im Wert von 20 000€ und da sollte man schon etwas mehr erwarten können , auch die Händler sollten langsam mal aus dem Kopf bekommen das ein Corsa kein 10 000DM / 5000€ billig Kleinwagen mehr ist , sondern das vor Ihnen ein Kunde steht der gerade ne Menge Geld in ein Hightechprodukt investiert hat und dafür wenigsten gleiche Spaltmaße erwarten kann.

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese, stellt sich mir die Frage, ob man die Übergabe überhaupt an einem Tag schafft :tongue: :tongue: Ich werde meinen Wagen bestimmt einige Zeit lang auf jede Kleinigkeiten begutachten und es meinem FOH mitteilen. Das kann was werden :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!