Steht aber öfters nur so dabei. Zumal, wie Du schon gesagt hast, steht dabei für BJ 06-09. Das Facelift gibt´s aber erst seit 2011
Würden dann die 2010er Modelle dumm in den Wind schauen ?
Haubenbra gesucht
-
-
stimmt auch wieder.
aber ma noch ne andere frage, wie verhält sich son teil auf der autobahn so bei 160km/h?
wo ich noch mein astra hatte, hat man mir davon abgeraten, weils sichs heben und flattern würde.
-
im bieteteil des forums verkauft einer einen bra von jom für 50 euro
-
Zitat
Original von hedman
stimmt auch wieder.aber ma noch ne andere frage, wie verhält sich son teil auf der autobahn so bei 160km/h?
wo ich noch mein astra hatte, hat man mir davon abgeraten, weils sichs heben und flattern würde.
Hi,
habe auch nen Bra und fahre auch nen Facelift. Die Haube ist gleich, also passt der Bra.Bis 190km/h hatte ich keine Probleme damit auf der Autobahn (mehr schafft meiner nicht).
Was sollte sich da heben und flattern ? Dafür sind doch diese beiden breiten Dreiecke drauf, die genau das verhindern und den Bra quasi an auf die Haube drücken.
-
keine Ahnung, hat mir wer gesagt der eine bra auf seinem f Astra hat.
@color-corsche
was für eine hast du denn drauf (Firma)?
gibt's davon Bilder? -
Den bra habe ich bei einem Sattler machen lassen. Ich weiß leider Grade selbst nicht, ob ich Bilder davon in meinem Corsa threat habe... in der Signatur steht ja meine Nummer hier und unter der findest du den threat auch in der suchfunktion des Forums. falls keine drin sind Schick mir ne pn und ich schick dir 2 Bilder