Leistung

• Hallo
    Habe seit Jannuar auch einen Corsa D 85 Ps. Hätte besser meinen Corsa C behalten. Keine leistung keine Beschleunigung, so enttäucht war ich noch nie.
    Ist das bei euerm Corsa D auch so

• Is ein kleinwagen mit einigen kilos mehr als ein c corsa und zu schwachen motor zum rennen fahren.hast du ihn vorher nicht probe gefahren?

• Zitat

Original von Muetes
    leider nicht, habe meinem Autohändler vertraut.

Ui schwerer fehler.naja du kannst entweder damit leben oder die karre gehen was stärkeres tauschen allerdings wirst du sicher nen verlust machen..ist es ein neuwagen?

• Verkauf die karre,leb mit dem verlust und kauf dir nen gsi,opc oder den 130ps diesel

Einmal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

• Zu Not mach nen Motortausch...

Ich denke mal, dass dir dieser Fehler nicht nochmal passiert

• Oder nimm halt Geld in die Hand und geh zu nem Tuner, beispielsweise bei Dblilas musste aber ma minimum 1500 Euro rechnen wenn du auf Flowtec-Saugrohr und Master umrüsten willst....

Weiß aber auch nicht was du wirklich von 85 PS erwartest... Das die Autos heutzutage ganz klar schwerer sind als früher und somit die "PS" Zahl natürlich nicht das gleiche an Dampf hat wie bei nem Auto was mal mindestens 150 kg leichter ist, sollte einleuchten. Oder ist das dein erstes Auto?

Also nächtes mal Probefahren :top:

LG Neelie