OPC Heckscürze mit Standarddiffusor ?

• Hallo liebe Corsa Freunde der Sonne,

will meinen 1,2 er eine GSI Front und ein OPC Heck verpassen
    z.B. diese hier

http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…3a72812176#ht_7404wt_1185

Meine Frage nun ich brauche ja einen Diffusor für meinen "normalen" Auspuff deer ja links liegt. Gibt es da schon Erfahrungen/Lösungsansätze ?

Vielen Dank und beste Grüße

ALex

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke dir....hmm schade, hab ne OPC Heckscürze für 100 € angeboten bekommen....möchte aber meinen nomralen Auspuff dranlassen.
    und nur den Diffusor, krieg ich den einzeln ?

LG und DANKE! :)

• Zitat

Original von corsaalex
    Danke dir....hmm schade, hab ne OPC Heckscürze für 100 € angeboten bekommen....möchte aber meinen nomralen Auspuff dranlassen.
    und nur den Diffusor, krieg ich den einzeln ?

LG und DANKE! :)

kostet bei opel unlackiert150€ aber bekommste sicher auch günstiger

Nr.1540

Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

• stehe auch vor dem problem...werd mir aber erstmal was selber basteln und schauen wie es wirkt

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

• Moin also ich hab auf OPC Line 2 umgebaut und hatte keine Probleme mit dem Auspuff . War echt Plug and Play

Gruß dennis

Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)

Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,

• Moin,
    Will meinem 1.2er auch den opc-style am Heck verpassen und hab jetzt mal bei diesen gm-tuningparts.nl geguckt,allerdings bin ich mir nicht sicher was da jetzt das richtige ist,steht ja auch nichts auf deutsch da.kann mir jemand helfen?(Heck opc-line 2 heck,falls möglich ohne diffuser und mit Aussparungen für einparkhilfe)

Danke!

• Hallöchen am besten ist du rufst mal den Eugen an und fragst ihn . Mach dir keine Sorgen er kann auch Deutsch sprechen und er ist nett und macht auch gute Preise . Bestell ihm noch nen schönen Gruß vom Dennis .

Gruß Dennis

Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)

Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,