Schlüssel ist vom Astra J OPC (1 39 035).
Kostet um die 110€, je nach UPE-Aufschlag eures FOH noch etwas mehr.
Nr. 1833 Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis!
-
-
Heute mal wieder rumgelötet... Der Innenraum ist jetzt fertig.
-
"Kleines" Update für den Innenraum. Muss nur noch angelernt werden.
-
Servus hab mal ne Frage zum Schlüsselumbau ..... Knöpfe Funktionieren auch ganz Normal oder musstest du was Umbauen ?? Du nutzt das GID in verbindung mit welchem Radio ??
-
Servus hab mal ne Frage zum Schlüsselumbau ..... Knöpfe Funktionieren auch ganz Normal oder musstest du was Umbauen ?? Du nutzt das GID in verbindung mit welchem Radio ??
Knöpfe funktionieren. Nur die Nase im Gehäuse hat er angepasst.
Er fährt ein CID und kein GID -
@dennis44084 Sorry hab mich Verschrieben Ja also funktioniern auch einwandfrei meinte ich ohne haken usw. mhh dann wäre es intressant hab mir schon mal ne Preisinfo eingeholt muss dann nur endscheiden ob OPC oder VXR Schlüssel
-
@dennis44084 Sorry hab mich Verschrieben Ja also funktioniern auch einwandfrei meinte ich ohne haken usw. mhh dann wäre es intressant hab mir schon mal ne Preisinfo eingeholt muss dann nur endscheiden ob OPC oder VXR Schlüssel
Muss halt verheiratet werden das CID.
Sonst funktioniert es dann wie das Alte.Sind sehr selten beim Corsa die CID's.
-
Muss halt verheiratet werden das CID.Sonst funktioniert es dann wie das Alte.
Sind sehr selten beim Corsa die CID's.
Ja das hab ich auch gerade germerkt Bei Ebay und Co. finde ich für alle Modelle das CID aber nicht für den Corsa
-
Hab das CID in Verbindung mit einem Eonon Touch-Radio, selbst angelernt per Opcom. Der Schlüssel funktioniert einwandfrei.
Der Corsa wird am Montag verkauft.. Werde aber weiterhin mitlesen und wenn möglich helfen.
-
Hallo Reduction,
Eine richtig saubere Arbeit hast Du da gemacht mit den vielen Detailarbeiten! Ich wünsche Dir alles Gute mit dem Nachfolger Deines Corsa. Was wird es denn?
Du hast im Corsa doch ein Infotainment-System von Eonon. Kannst Du @duffiduck in seinem Thread iphone-Anbindung schreiben, ob ein Eonon-Produkt was für ihn sein könnte?
Viele Grüße, DerFanta