Einfach der hammer !
Nr. 1833 Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis!
-
-
Passen die Nadeln einfach so auf den Tacho oder müssen die bearbeitet werden??
-
Die Aufnahme passt ganz gut, die Nadeln sind ein wenig zu lang. Einfach mit einer Feile auf die Länge der Originalnadeln kürzen.
-
Es gibt neues! Ein großer Diffusor aus England wurde verbaut und seit gestern mit Schmiedekolben und Stahlpleuel unterwegs. Erstmal einfahren, danach kommt noch ein größerer LLK und eine Software drauf. Das sollte für dieses Jahr reichen. :auto:
-
Schöne Farbe
-
Danke!
Nach einem defekten LMM vor 3 Wochen kam es heute zu dem 2. Garantiefall in knapp 1 1/2 Jahren. Hab ein neues Lenkrad bekommen. Sonst bin ich ziemlich zufrieden mit dem Wagen.
-
Habe mir mal einen neuen Schlüssel zugelegt. Der Umbau war ziemlich einfach.
-
Könnte man zu dem Schlüsselumbau ein paar Infos haben.
Ich hatte bisher gehofft, man könne den Schlüssel direkt anlernen ohne etwas umzubauen.
-
Anlernen scheint nicht zu funktionieren, hab es aber auch garnicht erst probiert und habe mir das Geld gespart.
Zum Umbau:
Der Schlüsselbart muss aus dem Corsa Schlüssel ausgebaut und in die Aufnahme des OPC Schlüssels gesteckt werden.
Die Platinen haben unterschiedliche Aussparungen, jeweils passend zu einer Nase im jeweiligen Schlüsselgehäuse. Diese Nase hab ich mit einer Schere im OPC Schlüssel weggekratzt und jetzt passt es gut. Der Schlüssel und dessen Knöpfe funktionieren so wie es soll. -
Was is des fürn Schlüssel und woher bekommt man den zu welchem Preiß? Danke