Hallo Corsa-Forum,
da ich hier schon seit ein paar Wochen fleißig lese und immer wieder tolle Ideen gesehen habe, wollte ich mich einfach mal hier vorstellen.
Mein Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt ( Ab Morgen 19 ) und wohne in der nähe von Idstein. Momentan mache ich eine Ausbildung als Mechatroniker am Frankfurter Flughafen und befinde mich im 3. Lehrjahr.
Nun, nachdem mein B Corsa ( Bj. 98 ) den Geist aufgegeben hatte musste ein neues Auto her. Natürlich kam nur ein Opel in Frage. Ein paar Kilometer entfernt in Siegen fand ich dann meinen Kleinen.^^
Ich fahre den Corsa ( Edition, ursprünglich Silber, BJ 12/2007, 1,4l 90PS ) seit dem 12.04.
Da mir das Silber nicht sonderlich zugesagt hat, habe ich ihn Matt-Schwarz folieren lassen und die Scheiben gleich auch noch zu 85% tönen lassen.
Zusätzlich habe ich mir 15Zoll Alufelgen ( Leider, da brandneue Sommerreifen ), Schwarze Seitenblinker und Schwarze D-Lite Scheinwerfer mit MTEC-Superwhite Birnen zugelegt.
Die Innenbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung wurden durch weiße LED's ersetzt. LED Leisten zur Beleuchtung der Fußräume sind bestellt und kommen die Tage.
In Zukunft werde ich mir noch die LED-Rückleuchten ( Hier im Forum gesehen ) und einen Dachspoiler besorgen.
Vielleicht kommen noch Sportsitze von König dazu, aber das steht noch nicht fest, da ich meine Sitze doch ziemlich bequem finde.
Das wars soweit erstmal von mir
MFG
Marcel