...dort hätte ich aber eher einen Mokka positioniert ;o)
Nr. 1833 Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis!
-
-
bin gerade erst auf dich gestossen. Mein Beileid aus Assmannshausen (auch RTK). Bei Wild oder Motorrädern, NIE ausweichen, rammen damit die Versicherung auch bezahlt. Warum sind keine SWA Kennzeichen am Auto?
-
SWA hätt ich mir auch gegönnt
Schade dass schon die Winterräder drauf sind...
-
Zitat
Original von corsa772
.... Bei Wild oder Motorrädern, NIE ausweichen, rammen damit die Versicherung auch bezahlt. ...
etwas humaner doch bitte (!),bei Wild geb ich Dir recht. hektisches ausweichen bringt einen sonst noch gegen einen baum und der gibt weit weniger nach...
-
Das mit dem SWA-Kennzeichen hab ich irgendwie verpennt und mein altes vom Unfallwagen war eh reserviert, also hab ich das nochmal genommen
-
Von mir gibt es wieder ein paar neue Dinge. Die Bremssättel wurden rot lackiert, die Nebelscheinwerferblenden, das Dach und der Spoiler wurden in schwarz foliert.
-
sehr sehr geil ich hup dich an wenn ich dichmal seh
-
Danke. Alles klar, ich werd drauf achten
Jetzt mit Benzinfabrik Led-TFL unterwegs, die ich letztes Wochenende auf einem Trip in Richtung Siegen ausprobieren konnte.
-
Aufgrund von Steinschlägen jetzt in matt unterwegs. Eine Bull-X ab Kat wurde auch verbaut.
-
sieht echt top aus...das ardenblau in matt ist echt der hammer...hast du folieren lassen, oder den glanz runter geschliffen?
darf ich zwei verbesserungsvorschläge äußern? ich würde die werbung auf dem kennzeichenhalter noch entfernen bzw- überlackiren und die cupra-lippe gegen nre oder den richtige cup spoiler ersetzen...sonst echt