Ja da sind ziemlich enge kurven....
Nr. 1833 Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis!
-
-
hat der kleine aber ganz gut weggesteckt die drei überschläge....trotzdem zum heulen, war so schön der wagen
-
Vielleicht waren es auch nur zwei, nach dem ersten war ich Ohnmächtig und mein Beifahrer meinte es waren drei...wobei man sagen muss, dass er hinter der B-Säule wirklich ziemlich zusammengedrückt ist auf beiden Seiten, die Rückbank lässt sich kein Stück mehr umklappen...
Mal sehen was ich morgen beim Ausschlachten alles retten kann...
War viel Arbeit drin, ist wirklich schade, aber man muss halt das Beste daraus machen.
-
Oh je das tut mir wirklich Leid für dich.
Gott sei dank ist Euch nichts passiert....
Wenn ich sowas lese.... Die Leute verpissen sich auch noch auf deutsch gesagt... Euch hätte sonst was passiert sein können!!!! :wb: :wb: -
Ja, manche machen sich einfach keine Gedanken über sowas. Traurig sowas..
Ich war heut bei meinem Trümmerhaufen und kann jetzt sagen, was so im Angebot ist.
OPC-Tacho (entheiratet) mit umgelöteten Display auf Blau und beleuchteten OPC Zeichen.
GID (mit beiden Abdeckungen) (entheiratet)
OPC-Schalthebel 6gang
OPC Heckschürze (Leicht beschädigt, vermutlich nur die Mattschwarze Folie)
OPC NBR Diffusor
Fox-Duplex Anlage mit Betriebserlaubnis für den Z14XEP Motor (10000km laufleistung)
Dbilas Flowmaster mit Rohr (20000km)Wenn interesse besteht, einfach PN - Bilder hab ich da, aber trage es auch noch in die "Biete"-Kategorie ein.
-
Puh, das sind ja Bilder! Zum Glück ist dir nix passiert.
Aber ja, der Schrecken kommt nun danach.Hoffe wirst bald wieder gesund und bekommst die Sache
mit deinem Auto sauber über die Bühne! -
Nicht nur der Schreck, auch die Schmerzen durch die Prellungen.
Dankeschön!
Ja das Auto wird wohl am Mittwoch verkauft, der Restwert ist zwar lächerlich aber besser als nichts... -
Hauptsache euch geht es gut.
Blech kann man ersetzen.
Also noch gute besserung.
-
Danke schraube ; bin wieder fit
Ich war heute beim Opel Händler, welcher mir ein ziemlich gutes Angebot gemacht hat. Da hab ich auch nicht lang gefackelt.
Anfang Oktober kommt mein Corsa OPC in Ardenblau - mit Design Paket (Duplex Anlage, 18zoll Alus etc). Viel werde ich nicht daran machen, nur meine Anlage einbauen und vielleicht wieder die LED's umlöten, das sollte reichen.
-
Schön zu hören, dass es dir wieder gut geht...
ZitatOriginal von Reduction
mit Design Paket (Duplex Anlage)