Leider nein, muss arbeiten...
Nr. 1833 Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis!
-
-
abgefahren...vom unscheinbaren silbernen zur nahezu nre blackedition optik...geile sache, vor allem die ganzen veränderungen innur drei bildstrecken wirken echt eindrucksvoll :bow:
-
So,
es gibt neues. Aber nichts gutes.
Nach einem Jahr Arbeit hatte ich gestern einen Unfall. Mir kam in einer Kurve ein Motorradfahrer auf meiner Spur entgegen, bin ausgewichen - 3x überschlagen und er ist abgehauen. Schreibe grad vom Krankenhaus aus, aber bis auf eine Gehirnerschütterung ist mir nichts passiert, Glück gehabt.
Da das Auto jetzt einen Totalschaden hat, habe ich ein OPC-Tacho, ein GID und einen OPC Schalthebel anzubieten. Tacho und GID sind abgemeldet. Da Teilkasko zahlt die Versicherung nicht, nur meine gerissene Frontscheibe, glaub ich :wb:
Was ein Zufall, 2 Stunden vorher hab ich für einen guten Freund genau den selben Corsa - in Rot - geholt..
Vermutlich werde ich mir einen GTC als Active Modell bestellen, mal sehen..
Danke für alles was ich hier lernen konnte
-
OHH :O
nicht schön -
ich tät ja dermaßen ausrasten...keine zeugen gehabt?
tut mir echt leid für dich -
Nur eine Ersthelferin, welche ein Motorrad gehört hat und mein Beifahrer war mit seinem Handy beschäftigt...
-
Das ist so eine scheiße....was für ein arschloch muss man sein, um menschenleben zu riskieren und es billigend in kauf zu nehmen
-
so`n "pech", umgekehrt hätte sich jetzt ein organ-empfänger "gefreut"....
-
Wenn man so will hast du vielleicht seinen Kopf gerettet...
Ist deinem Beifahrer was passiert?
Wo war das genau? -
Genau daran hab ich gedacht, er hätte mit Sicherheit den kürzeren gezogen, wir waren beide nicht gerade langsam. Meinem Beifahrer geht es zum Glück richtig gut, nur ein paar kleine Schürfwunden am Kopf.
Das war zwischen Erbach und Schwickershausen, bei Bad Camberg.
Hab noch 2 Bilder gefunden, einmal von der OPC Frontstoßstange, bzw von deren Rest und noch eins vom Auto aus einer anderen Perspektive.