Hey,
dankeschön! Fällt mir schwer, den Wagen nach all den Umbauten zu verkaufen. Es wird ein Jaguar XF-S, Baujahr 2009. Bei 25000km/Jahr lohnt sich halt kein Benziner.
Hey,
dankeschön! Fällt mir schwer, den Wagen nach all den Umbauten zu verkaufen. Es wird ein Jaguar XF-S, Baujahr 2009. Bei 25000km/Jahr lohnt sich halt kein Benziner.
Der schöne OPC
Jaguar XF-S ist dann doch eine etwas andere Hausnummer. Aber die Form der „Seitenblinkerblenden“ kennt man irgendwoher
[Blockierte Grafik: http://www.jaguar.de/Images/XF_17MY_OVERVIEW_MODELGRID_S_desktop_455x227_tcm93-223695_desktop_455x227.jpg?v=1]
Viele Grüße, DerFanta
Das ist jedoch der Neue, mit Benziner. Der alte XF-S hat noch einen Diesel mit 275ps drinnen.
Anlernen scheint nicht zu funktionieren, hab es aber auch garnicht erst probiert und habe mir das Geld gespart.
Zum Umbau:
Der Schlüsselbart muss aus dem Corsa Schlüssel ausgebaut und in die Aufnahme des OPC Schlüssels gesteckt werden.
Die Platinen haben unterschiedliche Aussparungen, jeweils passend zu einer Nase im jeweiligen Schlüsselgehäuse. Diese Nase hab ich mit einer Schere im OPC Schlüssel weggekratzt und jetzt passt es gut. Der Schlüssel und dessen Knöpfe funktionieren so wie es soll.
Habe mir auch diesen Schlüssel besorgt. Nun ist meine Frage, wie bekommt man den neuen Schlüssel auf um die Platine zu wechseln? Ist dieser verleimt? Gibt es einen Trick dafür?
Hmm?