Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
lg
Raphael
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
lg
Raphael
Danke..und joa hier mal 3 Bilder...ein vegrleich und noch eins dazu..... in einer Woche gibs dann mehr wenn der rest fertig ist :)....
Auf dem einen Bild siehts vorn nur so hoch aus weil er nachm Reifenwechsel noch nich bewegt wurde...:) Fahrwerk eben noch nich wieder richtig eingefedert ;)...
Aber sorry..LEIDER GEIL :):)
Nagut ich kanns nicht lassen hier nochn paar...ich bitte um meinungen und Vorschläge....:):) auch Kritik bitte:)
Vorschläge :
- noch tiefer
- GID Schwarz lacken
- Tachokuppel Schwarz lacken
- Heckemblem weg ( wirkt der Arsch breiter )
Tiefer....wird er nich.... is zwar optisch cool aber mehr leider auch nicht.
GID...nachdenk das display...??... wenn ja nein...weil das Original nicht so zu kaufen ist.
Tachokuppel genau so.
Heckemblem ist nen schwarzes...ohne finde ich sieht das nicht aus...geschmackssache...und hier hat das jeder 2te..also langweilig...:)
ZitatOriginal von GSI Heitzer
nein...weil das Original nicht so zu kaufen ist.
Tachokuppel genau so.
Wieso nicht? Such mal nach 13205709 bzw. 13311804 und 13295131. Da werden Preise von 28 und 11 Euro auf der erstbesten Ersatzteilseite angezeigt. Der Freundliche wird es dir sicher auch ranschaffen.
Uff hab gegoogelt..wo kann man die nummern eingeben`?
Nagut ich kanns nicht lassen hier nochn paar...ich bitte um meinungen und Vorschläge....:):) auch Kritik bitte:)
mir gefällt er...
kritik: nä. mal im innenraum aufräumen... sieht da ja aus wie bei "hempels unterm sofa"
Ja..es waren mal eben spontane Bilder...:-p.... haha is Werkzeug drinne usw..:-p
Uff hab gegoogelt..wo kann man die nummern eingeben`?
Z.B. hier (#2) und da für die Tachokuppel. Bei der Abdeckung für das GID scheint es auch unterschiedliche zu geben. So hatte z.B. ein Vorführer (vor-FL) solche geriffelten Stellen an der Seite (wie hier; #6 bzw. da), mein FL hat dagegen glatte Seiten an der Abdeckung, die ich da bei opeloem.com nicht gefunden habe. Für die Abdeckung mit den glatten Seiten scheint das 13295131 zu sein.
Aber wenn du es eh auseinandernimmst, werden die Nummern doch vielleicht irgendwo eingegossen sein...