Nr: 1831 -GSI Heitzer stellt sich vor

• Moin,

bin zwar schon länger hier aber hab mich noch nie vorgestellt.

Bin Timo komme aus Bremerhaven und hab nen 2008er Corsa D GSI.

Er ist eigentlich ganz normal und sei über 2 Jahren fahre ich ihn unverändert.

Einzig sind die Scheiben hinten getönt die Rückleuchtn dunkel und vorn am Grill bischen Chrom dazu, sowie die Schwarzen Seitenblinker und OPC Seitengitter.

Aber in den kommenden 3 Monat wird er radikal neu gestaltt was die Farbgebung angeht und um das Festzuhalten will ich dann immer mal neue Bilder reinstellen.
    Er wird angelehnt an einen Colour Edition mit leichten abänderungen.

naja Anlage ist da eher meins...Alles ersetzt vorn hinten Radio.... Hab 2 Gel batterien drinne und nen Clarion DVD Radio DoppelDin. Mein neuster Subwoofer ist nen Kicker Solo X 10" im slebsgebautem Gehäuse bezogen usw...

Nunja hier nochn paar Bilder

PS: der alte Sub is auch nochmal dabei hatte ich nur 4 Monate :)

• ;)... die kostendoch nix..90€.... musst bei Ebay gucken und zwar nur nach den Abdeckungen, die Träger brauch man ja nicht..passt alles so :)

• Hi, hast nen schicken gsi...;) und willst du uns auch verraten, welche farbe er dann bekommen soll, oder ist das noch alles geheim? ;)

Viel Spaß und viel Erfolg beim Umbau...;)

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Innen:

Sielber gegen Schwarz tauschen
    die Lüftungsringe Rot

Aussen:

Opel Zeichen hinten Schwarz der rest weg
    Dach Schwarz
    Spiegelhalterungen Schwarz
    Diffuser beim Auspuff Schwarz
    Felgen Schwarz komplett
    Bremssättel Rot
    Frontgrill tauschen gegen Sportgrill vermutlich Lackieren in..wer weiss es ...Schwarz
    Dann auch de anderen Kunstoffteile vorn Schwarz Lacken
    An der Tür die Schwarze Folie tauschen gegen Hochglanz wie der Rest

Das ist dann erstmal alles..:)

• ist auch erstmal ne hübsche liste... er wird dann also rot/schwarz... so bisschen dann wie eine CE vielleicht auch CRE...;) auf jeden fall cool...;) rot/schwarz ist immer eine super combo :top:

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Sooooooo viel is schon umgebaut...:)... andere Felgen kommen auch nächste Woche..in 3 Wochen hab ich bischen Urlaub dann kommt der rest...bis auf Schwarze Felgen..das fürn Winter...aber vorab gibs keine Bilder..;):.. also 3 Wochen gedulden;)

• Heute sind die Roten Lüftungsringe gekommen...gleich rein damit..:) die Felgen sind auch da mach ich morgen.....noch eine Woche und er ist erstmal fertig..:) freu