Das Baby is da! 263!

• hey ihr lieben - guten morgen..

ich weiß leider immer noch nicht, wann ich mein auto abholen kann. ich warte jetzt ab, ob sich der foh-man meldet und ob das mit dem neuen handelsregisterauszug klappt.
    ich ärger mich im moment einfach nur..
    werde mal nicht hoffen, dass es heute was wird - sonst bin ich nachher nur wieder enttäuscht..

Erlkönig
    nen komischen geschmack hab ich nicht... ;( aber jeder mag doch halt was anderes lieber... der meriva wäre eher was für meinen dad...

• Also, katsch ich hoffe natürlich für dich, dass Du deinen heute schon abholen kannst, aber ich glaube wir können doch morgen zusammen feiern ;)
    Ich kann meinen, wenn alles klappt, morgen ab 15h abholen..

• is das denn zu glauben...
    ich hab meinen kleinen blitzi (so haben ihn meine töchter getauft) immer noch nicht...
    es hing ja mit dem anmelden als firmenwagen als letztes zusammen (is ja einiges schon dumm gelaufen seit der letzten woche). es fehlte ein einziger name im handelsregisterauszug und das sollte heute geklärt werden. pustekuchen - jetzt hat mich der foh auf freitag vertröstet... ich hab langsam die nase voll...

ich will endlich corsa fahren ;(

• Schon mal daran gedacht, das dein FOH ein Sadist ist ;)

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Endlich !!! Mein Auto ist angemeldet und ich kann es vielleicht gleich noch abholen!!
    Warte noch kurz auf den rückruf vom FOH ob es ihm jetzt paßt!
    Was lange wärt usw...#

Ich freu mich sooooooooooooo :jump: :jump: :jump:

• ICH HAB IHN !!!!

gestern abend 17 uhr! da stand er da und hat auf mich gewartet - mit einem schönen blumenstrauß - mein c´mon püppi kann ich heute nachmittag abholen!!

weiß leider nicht, woher er kommt....

also 1.2 TP, Edition, saphirschwarz, 5türer, cd30mp3, LFB, elektrische Fensterheber, innen anthrazit, türgriffe innen: schwarz-lack

Ich freu mich soooooooooooo !!!!!! :jump: :jump: :jump: