Das Baby is da! 263!

• 8o 8o Oje , mitfühlen tu :( , das ist ja voll blöd :wb:

Dann lass Dir mal die Zeit nicht zu lange werden :shoot:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• klar, das weiß ich ja... aber wenn man weiß, dass er nur 2 km vom eigenen haus entfernt steht... is halt blöde...

• so, habe gerade eine mail von meinem opel-dealer bekommen. morgen ab 16 uhr kann ich den corsi abholen :clap:

• das glaub ich... ich hab schon das ganze wochenende wie ne blöde das haus geputzt um nicht immer dran zu denken :)
    und ausgerechnet wenn mam wartet, sieht man bei jeder noch so kurzen fahrt irgendwohin einen corsa fahren...
    aber ab morgen kann ich wieder ruhig schlafen!

• Na denn,
    wollen wir mal nix böses hoffen/sagen und es wird schon.
    Sonst kommst du gerne bei mir vorbei und putzt noch ein Haus.
    Wäre ja sonst Resourcen-Verschwendung das gleiche Haus nochmal...;o)

• Na, so prompt und aufgelistet. Scheint ja "System" dahinter zu stecken...;o)

Ich gönn dir´s ja morgen mit dem neuen Wägelchen zu flitzen, statt den Putzlappen wieder zu schwingen ;o)

Aber 600km-Anfahrt für meine Putzfrau, damit könnte ich am Stammtisch schon glänzen ;o)