Das Baby is da! 263!

• POMBEARS

warum dauert das denn bei dir so lange??
    ich hab meinem händler am 7.1. gesagt welchen ich haben möchte, nen tag später rief er an, ob er den dann jetzt abrufen solle. und nach dem ich das ok gegeben hatte rief er dann heute an, dass der wagen da ist... als mal grad einige tage...

• Meinen herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir viel viel Spaß mit deinem neuen Flitzer :clap:

Schieß und ein paar schöne Fotos :]

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ich krieg die krise!!!

da war ich ja heute morgen bei meinem opel-dealer zum unterschreiben und der sagt dann, dass ich mein baby erst morgen abholen kann... er muss noch entwachst und zugelassen werden.

GRRRRRR ;(

• Ja, so ist des mit den FOHs...LEIDER...wenn man wartet wist jeder weitere Tag eine Qual, kenne ich all zu gut.

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• echt blöde...
    aber da mal von abgesehen ist mein opel-mensch ein echt sehr netter!
    habe mein altes auto schon vor einer woche abgeben können und fahre seit dem einen meriva als leihwagen auf opel-kosten :) :auto:

• naja dann bist ja wenigstens nicht ganz Opel ´los.

und ab morgen geht es ja dann los mit schön glänzendem Corsa.

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• kanns gar nicht erwarten! whe der ruft morgen vormittag an und sagt es klappt nicht ..
    selbst meine mädels fragen schon immer wenn ich sie vom kindergarten abhole, ob ich mit dem corsa da bin oder immer noch mit dem leihwagen :)