sind schon sehr geil... meinste das schaut aus hinten? weil hinten verschwindet ja ein wenig vom reifen...
hätte glaub auch gerne das die felge ein wenig mehr rausschaut wie der reifen... weis jetzt nicht wie man das nennt
Neue Felgen müssen her nur welche? Guter Rat gefragt
-
-
Zitat
Original von der_paddy89
sind schon sehr geil... meinste das schaut aus hinten? weil hinten verschwindet ja ein wenig vom reifen...
hätte glaub auch gerne das die felge ein wenig mehr rausschaut wie der reifen... weis jetzt nicht wie man das nenntJa, das sieht sehr gut aus, wenn der Reifen im Radkasten verschwindet!
Ja, damit die Felge weiter rausschaut als der Reifen musst du auf breiten Felgen schmale Reifen ziehen. Sprich auf die 7x17 Felge nicht mehr als 195er, dann werden die Reifen schön in die Breite gezogen.
Gruß Moly
-
Wie wärs mit 7,5 x 17 BBS RX ? Klassische Felge, sieht immer gut aus und ist naja solala zum Reinigen.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/46/2799/14638746/bbsrx-25451.jpg]
-
na die oz´s gefallen mir schon sehr gut... =)
aber schätz mal das die letzendlich mir doch zu teuer werden... =) in sachen felgen bin ich wie im optischen etwas geizig^^