Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Opel Corsa D Sport OPC Line Paket 8799,- VHB
Kilometer 38500
Zum Verkauf steht hier ein Opel Corsa D Edition Sport.
Sportfahrwerk ab Werk und 215/45 Reifen auf Opel 17 Zoll Felgen.Das Fahrzeug hat Sportsitze von Opel, Lichtautomatik, Colorverglasung, Regensensor, Spiegel automatisch Abblendbar, Beheitze Aussenspiegel, CD MP3 Radio mit AUX, Tempomapt, 8 X Airbag, Witerreifen auf Stahlfelgen, gutes Profil, Dayline Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Optik (Original Scheinwerfer werden mit gegeben), Boardcomputer, Variablen Kofferraum (Doppelter Boden). Die Frontschürtze ist in der mitte schwarz matt lackiert, da der Wagen dort einmal aufgesetzt ist. Lückenloses Scheckheft und Bremsen Vorn Neu (Klötze und Scheiben mit Rechnung von Fachwerkstatt). Dass Fahrzeug wurde von mir mit der Info leichter Heckschaden gekauft.
Das Fahrzeug befindet sich Technisch in einem einwandfreien Zustand und ist von mir immer gepflegt worden.
FahrzeugausstattungABS
Airbag
Alufelgen 17''
Beifahrerairbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
ESP
Klimaanlage
Klimaautomatik
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Radio/CD