So ganz schwarz wäre nicht mein Fall, sieht aus als hättest du Winterreifen auf Stahlfelgen drauf weil man nur schwarze "Löcher" in der weißen Karosse sieht...
Weißer Cosmo - Nr 262
-
-
Sieht einfach nur todschick aus !
Super Kombination mit den Superturismos
leeeeecker
-
Geile Felgen! Die will ich für meinen schwarzen Corsa
-
Ich will jetzt noch OPC-Blinkerblenden und OPC-Rückleuchten, das wars dann auch.
-
also wenigstens die schwarzen reflektor-scheinwerfer solltest du dir noch gönnen...afl nachrüsten dürfte wohl so einfach nicht möglich sein und die angel-eyes passen eher nicht dazu
-
uuaaau, sehr gut! Ich dachte, dass sind 18".
-
Zitat
Original von corsa_schmidti
also wenigstens die schwarzen reflektor-scheinwerfer solltest du dir noch gönnen...afl nachrüsten dürfte wohl so einfach nicht möglich sein und die angel-eyes passen eher nicht dazuHast du ein Bild von den schwarzen Scheinwerfern??
-
Na, ich meine die normalen Scheinwerfer vom Sport. Sind zwar nur an der Innenseite schwarz, aber macht trotzdem was aus. Schau einfach mal bei den anderen Usern hier
-
Schönner Corsa
Glückwunsch :clap:
-
habe gestern I-Soamp4cx und I-sosub eingebaut.
Einbau war wirklich relativ leicht. Das verkabeln hinterm Radio geht wenn man sich die Abbildungen in der Anleitung gut ansieht.
Kabel verlegen im Auto ist beim Corsa sehr einfach. Ich musste keine Schraube lösen.
I-soamp liegt unterm Beifahrersitz, sub ist im Kofferraum.
Einbau mit Kabel verlegen 1,5 Stunden.
Das Ergebnis finde ich klanglich super. Wenn man kein Car-Hifi freak ist, reicht das absolut.
Ich muss den Bass nichtmal ganz aufdrehen.
Top Ergebnis!!
Werde Fotos machen sobald ich den Subwoofer fest im Kofferraum verbaut habe.