Weißer Cosmo - Nr 262

• so bastian jetzt wünsche ich auch dir noch eine allzeit gute fahrt und viel spass mit dem corsa. anscheinend konnte ich dir ja weiter helfen. bekommen ein neues auto und schauen nicht ein blick in das handbuch:(

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Zitat

Original von sir_d
    Hat man beim OPC-Line-1 schon das sichtbare Endrohr? Oder ist das nachgerüstet?

ist original so, hatte mich auch gewundert, ich dachte das wäre nur beim sport so

Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

• Hier aus Opel Liste :

OPC Line-Paket 1 €1.180,00

– Auspuffendrohr, Sport, Chrom

– Dachspoiler

– Frontspoilerlippe

– Heckschürzenlippe

– OPC Line Emblem an Vordertüren

– Seitenschweller, in Wagenfarbe

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Zitat

Original von Bastianw
    ist original so, hatte mich auch gewundert, ich dachte das wäre nur beim sport so

Mich hat's auch gewundert. Aber damit kannst du doch leben, oder? :)

• Zitat

Original von opc07
    wo wir grad beim opc-line sind... casablancaweiß mit opc-line 2 8o

jauh, kommt bestimmt gut und vollkommen unverständlich das es OPEL (Vauxhall dagegen schon ? / oder doch nachträglich hier ?!) nicht ab Werk zulässt, von wegen OPC-LINE 2 mit Casablancaweiß zu kombinieren.
    Wo bereits jede Premiummarke Sportmodelle in weiß präsentierte, spätestens auf der IAA. Aber da läuft man wieder hinterher, wenn überhaupt noch nachkommend.....tzttzzzz

Erlkönig: Jepp mit PaDa (Panoramadach) ist der Kontrast schön satt, das Dach in Schwarz-komplett, find (persönl.) das hat was.

• Weiß, die Trenfarbe des Jahres ...

Steht unserem Corsa sehr sehr gut! In Verbindung mit der OPC-Line 8o 8o Hammer!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!