Hat man beim OPC-Line-1 schon das sichtbare Endrohr? Oder ist das nachgerüstet?
Weißer Cosmo - Nr 262
-
-
so bastian jetzt wünsche ich auch dir noch eine allzeit gute fahrt und viel spass mit dem corsa. anscheinend konnte ich dir ja weiter helfen. bekommen ein neues auto und schauen nicht ein blick in das handbuch:(
-
Zitat
Original von sir_d
Hat man beim OPC-Line-1 schon das sichtbare Endrohr? Oder ist das nachgerüstet?ist original so, hatte mich auch gewundert, ich dachte das wäre nur beim sport so
-
Hier aus Opel Liste :
OPC Line-Paket 1 €1.180,00
– Auspuffendrohr, Sport, Chrom
– Dachspoiler
– Frontspoilerlippe
– Heckschürzenlippe
– OPC Line Emblem an Vordertüren
– Seitenschweller, in Wagenfarbe -
Zitat
Original von Bastianw
ist original so, hatte mich auch gewundert, ich dachte das wäre nur beim sport soMich hat's auch gewundert. Aber damit kannst du doch leben, oder?
-
klar, ich habe mich gefreut!!!!
-
Zitat
Original von opc07
wo wir grad beim opc-line sind... casablancaweiß mit opc-line 2jauh, kommt bestimmt gut und vollkommen unverständlich das es OPEL (Vauxhall dagegen schon ? / oder doch nachträglich hier ?!) nicht ab Werk zulässt, von wegen OPC-LINE 2 mit Casablancaweiß zu kombinieren.
Wo bereits jede Premiummarke Sportmodelle in weiß präsentierte, spätestens auf der IAA. Aber da läuft man wieder hinterher, wenn überhaupt noch nachkommend.....tzttzzzzErlkönig: Jepp mit PaDa (Panoramadach) ist der Kontrast schön satt, das Dach in Schwarz-komplett, find (persönl.) das hat was.
-
Flex-Didi,
gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst wollten wir am Ende noch alle die gleiche Frau heiraten
-
sieht richtig geil aus!!! Gratulation :bow:
-
Weiß, die Trenfarbe des Jahres ...
Steht unserem Corsa sehr sehr gut! In Verbindung mit der OPC-Line Hammer!