Sehr cool Jenny
Ich muss es verschieben, weil sich nächste Woche entscheidet ob ich eine neue Haube bekommen. Ist bei mir komplett unter der Falz weggegammelt
Sehr cool Jenny
Ich muss es verschieben, weil sich nächste Woche entscheidet ob ich eine neue Haube bekommen. Ist bei mir komplett unter der Falz weggegammelt
Von welchem Hersteller sind die Haubendämpfer?
Von der direkten Konkurrenz Schraxx
Jenny hat ein Foto von der Verpackung auf der Vorseite gepostet
ZitatOriginal von Iceman1204
Nicht schlecht
Ich hätte mir bei der Probefahrt die Motorhaube beinahe aufn Kopf geschmissen, bin es vom Astra H gewohnt dass die Motorhaube alleine hochfährt
Gruß Patrick
Zu geil - aber gut, dass dir nichts passiert ist!
ZitatOriginal von chris7784
Meine Dämpfer sind auch gekommen. Ist das bei euch auch so wo ich die ausgepackt habe habe ich mal versucht die zusammen zu drücken, das ging nur als ich den auf den Boden gestellt habe und mich mit meinem ganzen Gewicht feste gedrückt habe. Normal?
Bin ich leider nicht auf die Idee gekommen, das auszuprobieren. Bei meiner Haube läuft aber alles normal, also ohne großen Kraftaufwand.
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Hey Jenny, schön dass du wieder da bist
Toll zu hören, dass es Maik endlich wieder besser geht
Saustarke Bilder
Daaaanke, Mirko
ZitatOriginal von Rock'N'Roller
Sehr cool Jenny
What?! Wie kommt das denn? Ist das normal?
ZitatOriginal von schraxx
Von welchem Hersteller sind die Haubendämpfer?
Den genauen Hersteller weiß ich nicht, jedenfalls sind die eigentlich für Autos der Konkurrenz gedacht. Hab den Lifter aus der Bucht. Bitte auch beachten, dass ich die Verlängerung dran habe (2. Bild - schwarz lackiert), welche die Haube höher nach oben bringt.
Hab das jetzt schon bei mehreren mitbekommen
Liegt daran, dass vorne mittig in der Motorhaube ein Ablaufloch fürs Wasser fehlt. Wie es unter der Falz aussieht, brauch ich dir wohl nicht zu sagen oder?
ZitatOriginal von Rock'N'Roller
Hab das jetzt schon bei mehreren mitbekommen
Liegt daran, dass vorne mittig in der Motorhaube ein Ablaufloch fürs Wasser fehlt. Wie es unter der Falz aussieht, brauch ich dir wohl nicht zu sagen oder?
Bohhhh, krass! Herzliches Beileid
Deine Haube wird ja jetzt getauscht, dann ist alles wieder tip top
Endlich hat das Pioneer F50BT Einzug in meinen Corsa gefunden
Passgenauigkeit ist echt top, sieht nicht reingebastelt aus. Ich habe noch nicht alle Funktionen testen können, aber der erste Eindruck ist einfach klasse. Man merkt dann doch, wie viel die HU ausmacht Morgen folgen dann bessere Bilder, dann werde ich mich mal genauer mit dem Ding beschäftigen
Folgende Komponenten habe ich jetzt verbaut:
Headunit:
- PIONEER AVIC-F50BT
Kofferraumausbau:
- Endstufe ESX Quantum
- Subwoofer Hertz ES F25.5
Frontsystem:
- ESX Quantum QE 6.2C
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140224/qq6u9wpi.jpg]
Sieht gut aus
läuft dein ESX Quantum QE 6.2C über eine Endstufe oder normal über das Radio?
Ich suche gerade für die Vorderen Türen andere Lautsprecher... Nur irgendwie weiß ich nicht welche ich einbauen soll
Gedämmt wird dann natürlich auch
Gruß Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iceman1204
Sieht gut aus
läuft dein ESX Quantum QE 6.2C über eine Endstufe oder normal über das Radio?
Ich suche gerade für die Vorderen Türen andere Lautsprecher... Nur irgendwie weiß ich nicht welche ich einbauen soll
Gedämmt wird dann natürlich auch
Gruß Patrick
Bau ne gescheite Abgasanlage ein. Dann brauchst kein Radio mehr
Klasse Radio, will ich mir auch irgendwann dann mal zulegen
Achja, ebenso auch eine klasse Musikauswahl