sieht super aus...
Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!
-
-
super optik, richtig nice!
-
Kannst dir ja noch andere Rückleuchten zulegen und LED-Standlichter verbauen :>
Also ich würde das machen : D -
Zitat
Original von Paper-Jack
Also ich würde das machen : DIch nicht
-
)': : D
-
ich auch nicht
-
Ne ne, da kommen keine LED Standlichter rein!
-
Zitat
Original von *Jenny*
Ne ne, da kommen keine LED Standlichter rein!Dann würde ich mir mal die Lämpchen von Polarg anschauen. Kann man leider nur über ebay.us beziehen aber dafür sind sie im TFL-Betrieb sehr schön weiß und in der Standlichtfunktion fügen sie sich bestens in die Lichtfarbe der AFLein über eine etwaige Straßenzulassung brauchen wir sicherlich nicht reden, aber nur soviel - es sind normale Glühlampen in bester Qualität (Polarg ist der größte japanische Lampenherstelle).
Wie ich auf diese Lampen kam? Hier im Forum wurde mal auf das vxr Forum in GB verwiesen und nachdem ich mich da mal etwas eingelesen haben, musste ich sie mir bestellen
Meine Meinung: Wenn man das AFL im Facelift hat, sind diese Birnchen ein Muss
-
Was den hier los, lebst du noch irgendwas passiert??
Man hat ja so lange nichts mehr von dir, bzw von deinem Auto gehört!! -
Heeeeey,
na klar lebe ich noch, nur die Krankheit meines Bruder kostet im Moment sehr viel Zeit und Kraft, deswegen bleibt das Auto ein wenig auf der Strecke.
Leider musste mein erneuter Besuch bei HG Motorsport deswegen auch ausfallen und das Intake-Kit ist noch nicht verbaut
Wird aber nachgeholt und wenn es jetzt mal ein paar Tage am Stück warm und trocken bleibt, werde ich endlich meine Bremssättel weiß lackierenNatürlich halte ich euch auf dem Laufenden, falls es was neues gibt
Naja, Fotos könnte ich mal wieder machen
Liebe Grüße an Alle