Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!

• oha Jenny... das sieht echt nicht nach nem Profi aus :/ da fehlt eindeutig das Erwärmen der Folie zum ziehen....

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• den diffusor willst auch schwarz machen?

das gunmetal-grey find ich eigentlicht super schick...wills dir um gottes willen nicht ausreden, ich selbst hab meinen auch in mattschwarz, eben auch wegen dem schwarz/weiß konzept außen...jetzt ärgere ich mich nur ein kleines bissel, dass ich keinen dunklen grauton genommen habe, weil die details wie z.B die Flossen nicht mehr wirklich sichtbar sind und generell der diffusor mit dem schatten unterm fahrzeug verschwimmt...da geht die linie bzw. der schwung vom diffusor etwas verloren.

• Zitat

den diffusor willst auch schwarz machen?

das gunmetal-grey find ich eigentlicht super schick...wills dir um gottes willen nicht ausreden, ich selbst hab meinen auch in mattschwarz, eben auch wegen dem schwarz/weiß konzept außen...jetzt ärgere ich mich nur ein kleines bissel, dass ich keinen dunklen grauton genommen habe, weil die details wie z.B die Flossen nicht mehr wirklich sichtbar sind und generell der diffusor mit dem schatten unterm fahrzeug verschwimmt...da geht die linie bzw. der schwung vom diffusor etwas verloren.

Finde ich auch. ich hab zwar keinen OPC-Diffusor aber meiner ist karbongrau und in schwarz gehen die schönen Details dann glaube ich wirklich etwas unter...

• Zitat

Original von gsi_murv
    Wenn du Lust hast, kannst meine auch bekleben^^
    Sieht echt gut aus =) Respekt

Besser als Jenny´s Folierer :tongue::tongue:

Zitat

Original von CPI<>Era
    Die Arbeit von DJF sieht ja mal sehr sauber aus 8o komm bitte vorbei und mach mir das auch :D

Danke Euch für die Blumen, würde es evtl. sogar machen aber ihr kommt nicht gerade aus der Nähe.... :(

Jenny

Wie wäre den sowas bzgl. Grillspange und Heckdiffuser:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…m337f618fd3#ht_500wt_1414

http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…m337f37835d#ht_502wt_1397

Würde es das für den Vectra geben, wäre es meins :]

Gruß
    Daniel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vectra C 1.9 CDTI Caravan - CosmoPlus & OPC Line2 - Powerd by EDS
    => Fahrzeugdetails
    Mitglied der SIGNUMCLASS

Einmal editiert, zuletzt von DJF ()

• sieht ja mal extrem geil aus, will haben will haben! :top:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

• Carbon sieht natürlich extrem geil aus aber ich glaube das passt nicht ganz zu ihrem Farb-Konzept :P . Ich würde mir das auch sofort holen aber meine Spange wird in Wagenfarbe gelackt und der Diffusor ist ja schon grau :P

• Zitat

Original von MB_1189
    Carbon sieht natürlich extrem geil aus aber ich glaube das passt nicht ganz zu ihrem Farb-Konzept :P

So siehts aus, das ist der Punkt.
    Aber ansonsten ist das Carbon schon lecker, nur es passt nicht zu meinem Konzept.
    Innen ist alles schwarz/glänzend, das soll außen dann auch so sein :klatschen:

• Jenny ist dir eigentlich mal aufgefallen das dein Corsa meinem verdammt ähnlich ist :D

Du hast echt nen guten Geschmack was Autos betrifft ;)

Nr. 1361 Jan´s Schneeweißer OPC Facelift *Updates + NRE Lippe*

Sieh selbst :D

01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft