sehe es genauso wie nemron. war vielleicht ein praktikant dran
Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!
-
-
Ich weiß, es ist einfach eine Katatrophe
Aber ich verspreche euch zum Sommer hin wird er wieder schick sein!
Vll. auch sogar mit schwarzer Spange, weil so wie ich micht kenne, kann ichs eh nicht lassen und warten -
na dann halt uns mal weiter auf dem laufenden
-
Zitat
Original von *Jenny*
Dannach werde ich die Grillspange ausbessern, entweder lackieren oder noch mal versuchen folieren zu lassen.Sieht ja wirklich übel aus, und das von einem Profi !!!!
Ich habe die Spange an meinem Vectra selbst foliert......3M-Folie, Allzweckreiniger, Cutter, Kunststoffspatel, Fön und 1,5 Std. Ruhe und das Thema ist durch
Ansonsten, sehr schöner Corsa.....gefällt mir sehr gut.
-
Ohje Jenny du kaufst dir einen neuen opc Schaltknauf weil er weiße Nähte hat weil du so detailverliebt bist. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass du gern mit so ner murksen Bastelei durch die Gegend rum eierst.. Hätte man selbst bestimmt sogar besser hinbekommen
-
13.03. Termin beim Folien Center NRW (ich sag ja, ich kann nicht Warten )
Einmal probiere ich es noch mit Folie, da die Teile dort ausgebaut werden.
Wenn die das auch nicht ordentlich machen, wirds lackiert - E N D EP.S.: Schwarz wird dann die Grillspange, der Diffusor und die Nebelscheinwerferblenden.
-
Zitat
Original von DJF
Sieht ja wirklich übel aus, und das von einem Profi !!!!
Ich habe die Spange an meinem Vectra selbst foliert......3M-Folie, Allzweckreiniger, Cutter, Kunststoffspatel, Fön und 1,5 Std. Ruhe und das Thema ist durch
Ansonsten, sehr schöner Corsa.....gefällt mir sehr gut.
Wenn du Lust hast, kannst meine auch bekleben^^
Sieht echt gut aus =) RespektBesser als Jenny´s Folierer
-
Zitat
Original von gsi_murv
Besser als Jenny´s FoliererJaja, mach dich ruhig lustig
Aber hast ja RechtDas ist nicht mehr mein Folierer, der sieht mich nie wieder :bla: :wb:
-
Also so geil das auch aussieht mit der schwarzen Grillspange aber ich finde er wirkt wesentlich bulliger und agressiver mit der weißen...Vielleicht leide ich auch nur an Geschmacksverirrung
-
Die Arbeit von DJF sieht ja mal sehr sauber aus komm bitte vorbei und mach mir das auch