naja schauen wir mal, wenn du den weg in die garage gefunden hast und die nahaufnahmen kommen
Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!
-
-
Zitat
Original von *Jenny*
Die Folie musste ich auch nicht bezahlen
Aber die Arbeit. Stell dir das nicht so einfach vor, das Ding zu folieren. 3 vorher haben von Anfang an gesagt, ne machen wir nicht, weils so fummelig und komisch gewölbt ist.
Wenn die ausgebaut ist kein Ding, aber nicht im eingebauten Zustand.und wenn du "umsteigst" vom folieren auf lackieren? bisserl saphirschwarz oder so?
-
Ich hab bei meinem Folierer für Motorhaube und Spange mit Carbonfolie 110 Euro bezahlt, war die 3M Folie. Und er hat es ohne falten und alles echt prima hin bekommen!!
-
Zitat
Original von chris7784
Ich hab bei meinem Folierer für Motorhaube und Spange mit Carbonfolie 110 Euro bezahlt, war die 3M Folie. Und er hat es ohne falten und alles echt prima hin bekommen!!Du hast auch keine Facelift Spange
Ich denke wirklich übers lackieren nach. Naja mal schauen wie ich das rette...
-
ich kann mich ja irren aber ist deine originale grillspange nicht chrom???
-
Nein, weiß.
Beim opc sind die in Wagenfarbe lackiert. -
ok dann geht das ja mal eben mit dem lackieren
-
und plastidip bzw. foliatec sprühfolie (gibts ja auch in glanzfarben) sidn keine option?
-
Ich selber hab Mattschwarz und es sieht super aus. Hab es Lakieren lassen. Du konntest es ja mit PlastiDip probieren ob dir Matt Schwarz gefällt und wenn nicht ziehst es eben wieder ab..
-
Wurde die Folie mit dem Wassertransferdruck aufgetragen?