Hi Jenny
was für Felgen bekommst du denn?
habe mir auch den Schaltknauf gegönnt muß nur noch eingebaut werden
bei dir sieht das ja schon sehr gut aus
Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!
-
-
Barracuda karizzma pure Sports mit weißem Rand
8x18 -
Hab gerade mein Auto abgeholt und ich bin mega enttäuscht.
Er sollte doch eine schöne schwarze Grillspange bekommen
Ich wusste, dass es nicht leicht ist die Faceliftspange zu folieren, aber so viele Knitter, Falten und Blasen akzeptiere ich nicht.
Hab jetzt auch nichts bezahlt, aber die Folie ist drauf.
Werde mal einen anderen Folierer aufsuchen, ich glaube es wird wieder der, der auch mein Dach gemacht hat.
Naja Shit happens -
Wieso bist nich gleich dahin
-
Weil der immer so scheiße viel tu tun hat und auch nicht gerade um die Ecke ist.
Ausserdem hat der Öffnungszeiten wie Gott in Frankreich, da muss ich immer Urlaub für nehmen. Naja, dann wollte ich mal nen anderen probieren und bereue es jetzt -
und wenn du es mal selbst versuchst? mit fön müsste das doch machbar sein. gut, ich weiß jetzt auch nicht, was sowas kostet aber evtl. könntest du ja an der stelle geld sparen.
bin mal gespannt, wie es dann aussieht :jump:
-
Naja solange es nichts gekostet hat isses nicht ganz so schlimm oder? Die Folie kannst de ja auch wieder abziehen.
Darf man fragen wie viel es denn gekostet hätte?
-
60€ sagte er mir....
-
die folie kostet nicht mal 2 €
da hätte ich es liebe 10 mal selbst gemacht, bevor ich es einmal machen lasse. -
Die Folie musste ich auch nicht bezahlen
Aber die Arbeit. Stell dir das nicht so einfach vor, das Ding zu folieren. 3 vorher haben von Anfang an gesagt, ne machen wir nicht, weils so fummelig und komisch gewölbt ist.
Wenn die ausgebaut ist kein Ding, aber nicht im eingebauten Zustand.