:bow:
Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!
-
-
Wenn gereinigt: Mir bitte die Schlüssel aushändigen!
Ansonsten schließe ich mich voll & ganz dem an:
ZitatOriginal von nemron
:bow: -
Was ist denn eigentlich der Unterschied von OPC Normal zu OPC NRE Schaltknauf?
-
hab ich mich auch schon gefragt, bis jetzt sind mir nur die weißen nähte aufgefallen, aber die frage kann jenny wohl am besten beantworten
-
und wie hat es geklappt mit dem einbau
-
Ich würde mich anbieten sauber zu machen wenn du mir ein abend mit deinem auto lässt sich
-
jo, der einzige Unterschied sind die weißen Nähte
Sieht echt klasse aus!!!
Ich hab meinen hier ja auch schon seit längerer Zeit liegen, mal schauen ob ich es dieses We schaffe^^
-
Der Tausch des Schaltknaufs ist ja mal wohl ein Klacks....
@ Jenny
Sieht einfach klasse aus. Kann mich gar nicht sattsehen an deinem Corsachen
-
Zitat
Original von MB_1189
Der Tausch des Schaltknaufs ist ja mal wohl ein Klacks....Wenn man es vorher noch nie gemacht hat und man nicht weiß wie man anfangen muss und was man lösen muss ist es doch schon ein wenig tricky Vorallem man will ja auch nicht´s kaputt machen und ist dann so oder so übervorsichtig
Total geil dein Corsa freu mich schon auf das nächste treffen bei Daniel.
-
Ja, der Unterschied sind nur die weißen Nähte, aber da ich nun mal sehr auf Details achte, bot sich das an. Habe die neuen Fußmatten gestern nach Montage des Schaltknaufs auch schon mal zur Anschauung reingelgt und es sieht echt super aus - genauso wie ich mir das vorgestellt hatte :jump:
Zur Montage: Also wenn man es das erste Mal macht ist man echt sehr sehr vorsichtig, gerade beim Schaltkanuf. Nunja, hat ja geklappt
Gestern habe ich auch schon mal eine meiner neuen Felgen zur Probe montiert und mir gefällts richtig richtig gut. Mach mal einer, dass es schnell Frühling wird