ZitatOriginal von Sascha62
Bis auf die Malerei auf den Dreckigen Lack...
Ich habe auch gesagt das es nicht so gut ist und mir wurde gesagt ich soll mich nicht so anstellen...
ZitatOriginal von Sascha62
Bis auf die Malerei auf den Dreckigen Lack...
Ich habe auch gesagt das es nicht so gut ist und mir wurde gesagt ich soll mich nicht so anstellen...
ZitatOriginal von OP3
ja super , wo hast du sie bestellt ?
Hab sie hier ausm Forum vom Eugene (GM-Tuningparts).
ZitatOriginal von Shadow
Auf meinem Lack ist Wachs, also so schlimm solls wohl nicht sein
Kommt nicht wieder vor :treudoof:
Ei joh,
wer mal die Fahrt auf der Haube mitmachen würde und direkt spürt was da alles auf den Lack prasselt...
Uuuuuh absolutes -No Go-
Das hat mal einmal jemand bei mir versucht, dass ich die Finger nicht abgehackt hab ist alles
Sowas können die Picassos auf ihren eigenen Autos machen.
Ansonsten find ich deinen Kofferraum gut gelungen
Gruß Jenny
Da wird mein Auto wohl nicht dran sterben - hoffentlich.
Viel schlimmer finde ich die Leute, die meinen, sich an mein Auto lehnen zu müssen und ne feine Jeanshose mit Nieten am Arsch anhaben :bla:
Hatten wir in Rüsselsheim genug von die meinten sich ja da alle an die Corsis zu lehnen und von einigen mitgebrachten Sitzmöglichkeiten wurden einfach welche beschlagnahmt hahah war ne geile sache
ZitatOriginal von Berlinbang
Hatten wir in Rüsselsheim genug von die meinten sich ja da alle an die Corsis zu lehnen und von einigen mitgebrachten Sitzmöglichkeiten wurden einfach welche beschlagnahmt hahah war ne geile sache
In Rüsselsheim haben die Leute sogar Tim (link2) seine Motorhaube als Schreibunterlage genutzt! :wb:
Spätestens da wäre ich an die Decke gegangen,
Wo kommen Wir den da hin Bitte?
Aber Erziehung ist ja bekanntlich Glückssache,woll
jaja .. sehr witzig fand ich auch als ein recht molliges Weib sich auf zwei Weißen Corsas rekelte.
Eher nein, ich musste fast mir nochmal mein leckeres Brötchen durch den Kopf gehen lassen
Schlimm schlimm
Aber von der silber & metro Farb-Seite konnte man das Spektakel gut beobachten
Hört sich ja alles an wie in einem schlechten Film - gut, dass ich und mein Auto nicht da waren...