Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!

• Das sieht ja schon viel versprechend aus :)

Muss ich doch glatt mal bei Daniel rumfahren und mir das live anschauen, wir müssten ja so oder so nochmal schauen wegen dem Stoff für meinen Ausbau ;)

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• mach voll den kofferraum. ;)

@ jenny, habs mir angesehen sieht sehr gut aus.

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    Ich denke wenn es so klappt wie ich es denke und es natürlich auch wird, strebt es platz 2 meiner Top-Fremdausbauten an :] :top:

Aber Aber, Daniel... ;) Nur Platz 2!!!!??? Der nächste Kunde ist immer der beste Kunde...;) So sollte er sich zumindest fühlen... :D Hauptsache Jenny hat nen TOP Ausbau ;) egal ob Platz 1, 2 oder 399...;) Sieht schon sehr gut aus, bin jetzt schon mal aufs endergebnis gespannt, also hau mal kräftig rein... ich hab nämlich das gefühl, dass sie es kaum noch abwarten kann...;)

LG :wink:

Jenny: du siehst es geht voran...;) darfst dich noch etwas in die "ungeliebte" Geduld üben... machs beste daraus ;)

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    Ich denke wenn es so klappt wie ich es denke und es natürlich auch wird, strebt es platz 2 meiner Top-Fremdausbauten an :] :top:

:heulen:

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Zitat

Original von *Jenny*
    Wohoooooo - sehr geil, Daniel!!! :woohoo:

vuser1416v: Dein Gefühl täuscht dich nicht, ich kann es wirklich nicht mehr abwarten, aber die Vorfreude steigt wirklich von Tag zu Tag!

Shadow: NICHT WEINEN :( Warum bist du denn traurig?

Deine Kiste hat Patrick's wohl vom Thron gestoßen :tongue:

Sieht schon sehr geil aus :klatschen:

bin auf's Ergebnis gespannt

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Vom Thron vllt nicht, aber weiter nach hinten ;)