Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!

• Hi,

sieht doch ganz hübsch aus! Da gibt es auf jeden Fall weniger schöne Winterräder! :top:

Bist schon auf nasser Straße gefahren? Sind doch 17", oder? Da müsste ich die gleichen Reifen auf meinen Winterfelgen haben. Was hälst von Traktion und Co. bei denen?

Ich hab mich ja den ganzen Winter über auf die SOmmerreifen gefreut. Endlich wieder richtig gas geben!

Viel Spaß mit dem Geschoss, durch den Schnee zu pflügen. Bist dann ja Ninja-mäßig unterwegs!

Gruß
    Tobi

• den roten punkt hatte ich damals auch drauf.. :).. weiss bis heute nicht warum der drauf is.. :)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Hi,

Jenny: dein Corsa gefällt mir richtig gut, auch die Auswahl deiner zukünftigen Felgen ist perfekt. Bei deinem Corsa ist alles stimmig - mach weiter so :-).

zum roten Punkt - der sollte normalerweise nur Kennzeichnen wo das Ventil ist, den viele fahren auch Stahlfelgen mit Radkappen und dann sind die Ventile nicht immer gleich sichtbar, mit der Markierung am Reifen findet man das Ventil somit schneller, sofern die Reifenmonteure den Reifen auch richtig auf der Felge positioniert haben.

gruß

Micha

• Mit den Winterreifen ne gute idee, sieht cool aus...aber wieso JETZT schon? gibt es ein neues Gesetz? Winterreifen von Oktober bis April? Oder so? meine packe ich erst drauf, wenn es wirklich kühler wird, wenn es stetig so um die 7°C hab gestern auch schon welche "wechseln" gesehen... versteh den ganzen winterhype nicht...;)

Na ja, dein wagen sieht trotzdem :sabber: aus, die barracuda wheels hab ich mir gerade angesehen, auf jeden fall, leider geil...;)

Grüße ins EL ;)

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Andere träumen von solchen Winterreifen ;) sieht gut aus würde dir allerdings noch schwarze Kappen für die Schrauben empfehlen, dann würds noch besser aussehen! 8)

• Ich hab die Reifen noch nicht ausgiebig testen können, folgt aber bei Schnee und Handbremse :P... Werde nach dem Winter mal berichten.

Zitat

Original von vuser1416v
    Mit den Winterreifen ne gute idee, sieht cool aus...aber wieso JETZT schon? gibt es ein neues Gesetz? Winterreifen von Oktober bis April? Oder so? meine packe ich erst drauf, wenn es wirklich kühler wird, wenn es stetig so um die 7°C hab gestern auch schon welche "wechseln" gesehen... versteh den ganzen winterhype nicht...;)
    Na ja, dein wagen sieht trotzdem :sabber: aus, die barracuda wheels hab ich mir gerade angesehen, auf jeden fall, leider geil...;)
    Grüße ins EL ;)

Wir hatten letzte Woche schon Nächte um die 2 Grad, da geht mir die Sicherheit schon vor. Sobald der erste Bodenfrost da war, stehen die Leute Schlange zum Wechseln, also warum nicht jetzt schon?

Zitat

Original von _Razer_
    Andere träumen von solchen Winterreifen ;) sieht gut aus würde dir allerdings noch schwarze Kappen für die Schrauben empfehlen, dann würds noch besser aussehen! 8)

Die schwarzen Kappen habe ich auch, aber wie du weißt sollten Reifen ja nach 50 KM noch mal nachgezogen werden ;) Danach kommen auch die Kappen drauf :D

LG :wink:

• Okok... das hab ich nicht gewußt, sehe bei mir immer noch 13/14°C, von daher hast du bei 2°C natürlich recht...;) naja ich machs selbst, von daher bin ich "flexibel" und brauch keinen termin ;) Dann mal eine gute und sichere Fahrt durch den Winter...;) :wink:

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Schöner Wagen! Passt sehr gut zu dir :]

Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zoll Bicolor :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    OPC-Front mit NRE-Lippe

Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top: