ich dachte dem Maik geht's wieder gut
Nee, das hat ganz klar Vorrang, da muss alles andere hinten anstehen.
Wunsch ihm beste Genesung
ich dachte dem Maik geht's wieder gut
Nee, das hat ganz klar Vorrang, da muss alles andere hinten anstehen.
Wunsch ihm beste Genesung
Heeeeeello
Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass mein Bruder nächste Woche in die Reha geht und dann hoffentlich bald alles wieder wie früher ist :jump:
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich nun wieder Zeit für mein Auto und ich werde auch wieder verstärkt div. Treffen besuchen.
Große Veränderungen sind erst mal nicht geplant, aber ich werde mich wohl nach einem neuen Heckscheibenaufkleber umsehen und meine Bremssättel wollen auch endlich mal lackiert werden, aber dafür muss es erst wieder wärmer werden.
Ich werde das Forum mal ein wenig durchstöbern,vielleicht finde ich ja noch einige neue Anregungen
Ich hab euch vermisst und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!
Liebe Grüße
Jenny
Hallo Jenny
die Gesundheit von deinem Bruder geht vor das sollte jeder verstehen das man dann keine Lust oder Zeit fuer Forum hat, die hauptsache ist das es dein Bruder auf dem Weg der besserung ist auf diesem Wege schoene Grueße und weiter hin gute Besserung
LG Erwin
Richtig richtig geile Kiste !!! :bow:
Was nur richtig doof ist, wenn ich jetzt sag genau so hab ichs mir bei meinem auch vorgestellt
Weiß, clean, schwarze Akzente, schwarze Felgen mit weißem Rand :sabber:
Willkommen zurück und auch von mir alles gute für deinen Bruder.
cool, dass dein bruder wieder auf einem guten weg ist und dass du wieder hier unterwegs bist
Danke, Jungs
Mir ist gestern beim Aufräumen noch der Lifter für die Motorhaube in die Arme gefallen Gleich mal die beiden Kugelzapfen/-schrauben bestellen und dann kann ich den auch noch fix anbringen
Liebe Grüße
Jenny
Der Lifter von der Konkurrenz zufälligerweise?
Schön zu hören, dass dein Bruder auf dem Weg der Besserung ist
Ja, Marwin - genau DER!
Hi
von mir auch gute Besserung an dein Bruder.
Hast du eventuell die Bestellnummer für den Lifter und für die Kugelzapfen?
Wollte mir die auch schon als bestellen aber bin immer an den Bestellnummern gescheitert
Schön wieder von dir hier zu lesen