..warst wohl bei der Luftwaffe (?), die nur nach Rasierwasser roch...;o)
Nr: 1830 - *Jenny* und ihr OPC stellen sich vor!
-
-
Die Felgen müssen schön aus dem Radhaus kommen und die Felgen Mitte nach innen sich vertiefen hier kommt quasi die Felgenmitte nach Aussen...
-
Genau richtig! Bett muss sein!
So könnte man sich auch Stahlfelgen mit Radkappen drauf schrauben.
-
Schöne Felgen, aber ich hoffe für Dich das Du den Bordstein dann in Zukunft meidest ... der ist wohl gerade für diese Felgen der Tot
-
Zitat
Original von Sammy
Genau richtig! Bett muss sein!
Die Auswahl stand zwischen Barracuda Voltec T6 (mit Bett) und diesen hier (ohne Bett). Ich hatte mich gegen die Voltec entschieden, weil ich fand, dass die so klein wirkten durch das Bett. Muss aber gestehen, dass ich auch nur Fotos gesehen habe, nicht real. Nunja dazu kam, dass ich diese Felgen günstig gebraucht bekommen konnte. Vielleicht probiere ich noch mal welche mit Bett aus.ZitatOriginal von MrKlixx
Schöne Felgen, aber ich hoffe für Dich das Du den Bordstein dann in Zukunft meidest ... der ist wohl gerade für diese Felgen der Tot
Das ist eine Anspielung auf meine alten Felgen die ich hier verkaufe, oder?
Wenn du mal richtig gelesen hättest, dann müsstest du jetzt nicht an meinen Fahrkünsten zweifeln *Zicke bin*. Ich hab den Corsa so mit den Felgen und auch genau mit den Macken so gekauft -
Zitat
Original von *Jenny*
Die Auswahl stand zwischen Barracuda Voltec T6 (mit Bett) und diesen hier (ohne Bett). Ich hatte mich gegen die Voltec entschieden, weil ich fand, dass die so klein wirkten durch das Bett. Muss aber gestehen, dass ich auch nur Fotos gesehen habe, nicht real. Nunja dazu kam, dass ich diese Felgen günstig gebraucht bekommen konnte. Vielleicht probiere ich noch mal welche mit Bett aus.
Wenn du mal richtig gelesen hättest, dann müsstest du jetzt nicht an meinen Fahrkünsten zweifeln *Zicke bin*. Ich hab den Corsa so mit den Felgen und auch genau mit den Macken so gekauftNee, ich versteh da keine Anspielung, nur, weil die felge aus dem reifen "guckt", ist noch mehr vorsicht geboten, bei den alten felgen, hattest noch in etwa die chance, bei einem kleinen bordstein mit dem reifengummi den trottoir zu berühren, jetzt guckt aber die felge hevor, nun "ratscht" es gleich an die felge...
Ich finde eine Felge ohne bett, hat mehr "racing-style" bei rallye- oder tourenwagen hab ich soweit ich weiß auch noch kein bett gesehen...
-
Die Felge MUSS immer Breiter wie der Reifen sein
Ist schon so richtig gewählt Jenny
-
das finde ich auch...hast die richtige wahl getroffen.
finde auch, dass die, die du hast, sportlicher wirken
-
Zitat
Original von *Jenny*
Wenn du mal richtig gelesen hättest, dann müsstest du jetzt nicht an meinen Fahrkünsten zweifeln *Zicke bin*. Ich hab den Corsa so mit den Felgen und auch genau mit den Macken so gekauftNein nein Jenny, das war keine Anspielung ... das war ernst gemeint, nicht das Du Dir die schönen Dinger noch verkatscht durch den Bordstein.
Kenn das von meinem alten Wagen her, der ähnliche Felgen drauf hatte ... 3 Jahre gings gut und dann eine Katsche nach der anderen
-
Bordsteine immer steil anfahren und beim seitlichen Einparken aufpassen... hatte auch Jahrelang überstehende Felgen auf meinem alten Auto. Die hatten nur einen Kratzer abbekommen und der stammt von der EINZIGEN Fahrt mit Frau am Steuer *g*
Damals häts fast tote gegeben