Opc Line Dachspoiler

• Habe vor an meinem Corsa einen original opc line dachspoiler nachzurüsten!
    dieser muss ja sicher nicht eingetragen werden oder?
    gibt es dann irgendwelche paiere dafür oder ist er gekennzeichnet,das es sich um ein originalteil handelt?

• http://wiki.corsa-d.de/index.php/OPC_Line_1_Montage

Einfach mal die Suchfunktion oder das Wiki benutzen...

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• noch ne Frage ich hau sie einfach hier mit rein!
    Habe in der Suchfunktion nichts gefunden!!
    Der Spoiler vom OPC/GSI ist das der selbe wie bei den normalen mit opc line?
    Beim OPC/GSI ist er glaube ich verschaubt und geklebt! reicht es aus ihn nur zu kleben?

• Ich weiß nicht, wie es bei den OPC's/GSI's ist, ob verschraubt oder nicht. Jedenfalls reicht es vollkommen ihn zu kleben! Wobei ich mir eher weniger vorstellen kann, dass er bei denen verschraubt ist, wär zu kompliziert...

Jedenfalls kleben reicht, mach ich auch nächste oder übernächste Woche mit meinem Spoiler!

lg

NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition

Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert

:top: :top:

• Ich hab dir doch ne Montageanleitung ausm Wiki verlinkt.

Also wenn Opel dort schreibt, dass geklebt wird, dann wird das wohl reichen.

Und Ja OPC-Line beim Standard als auch GSI und OPC sind gleich, nur beim OPC gab es optional noch einen größeren Spoiler.

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Das mit der Montageanleitung habe ich schon gesehen!
    Ich habe ein Angebot von einem gebrauchten dachspoiler, da derjenige auf den großen umbaut und er meinte, dass der spoiler verschraubt und verklebt war!! deshalb war ich mir unsicher ob das der selbe ist und ob es reicht mit nur kleben!