Nr. 261- noch nen OPC

• Heute wars um 14.00h endlich soweit und ich durfte mein auto abholen :zzz:. war dann mit dem seitdem bis ca. 23.00h unterwegs;)

zur ausstattung:
    corsa opc
    saphirschwarz
    alles aus panoramadach und quickheat (hab darüber nur schlechtes gehört und dann dachte ich mir, dass ich das dann halt nicht mitbestelle und panoramadach halt nicht wegen klimaautomatik)
    kleines kennzeichen;)

hab zum glück heute und morgen urlaub (morgen nur indirekt, muss um 22.15h wieder arbeiten) und werde das natürlich seeeehr genießen und wieder kilometer sammeln^^

fotos folgen noch, wenns wetter wieder besser ist

ein letztes mal editieren: is nen eisenacher

[SIZE=7]Edit: Titel angepasst /thomas56[/SIZE]

• Herzlichen Glückwunsch und eine beulenfrei Zeit :clap:

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• ich muss ja ma sagen, dass es schon ziemlich anstrengend ist, am anfang schön piano zu fahren... gibt ja sooo viele möglichkeiten, die leistung zu nutzen :]

• Glückwunsch zu deinem echt sehr geilen Auto *neidisch* :D

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Herzlich Glückwunsch! Endlich hast du deinen Flitzer bekommen :bow:

Wünsche dir viel viel Spaß und einen möglichst kurze Einfahrphase :evil:

Immer schön warm fahren :] :]

Gruß Timo

PS: Wir sehen auch gerne Winter-Fotos ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• :auto: :auto: Glückwunsch zum OPC :auto: :auto:

wieder eine Rennsemmel im Forum , dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Ich wünsche dir sehr viel Freude deinem :auto: .

PS: Und eine unfallfreie Zeit :tongue:

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah: