Felgen eintragen lassen?

  • Und ich habe auch was interessantes gefunden. Und zwar wollte ich sowieso Spurverbreitung für mein kleinen verbauen wegen der Optik. Und habe grade gelesen das bei den gleichen Felgen wie ich vorne 10mm SCC und hinten 15mm die Lösung sein soll. Auch beim TÜV gab es keine Probleme.

  • Kannst du auch machen, aber die kosten mehr als 160 Euro...

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Da hat man dann plötzlich das Geld, verstehe... :tongue:

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Ach aber die Begrenzer hättest sofort gebraucht? ?(


    Stell dich doch net so doof an, mags nicht wenn man mich verarschen will. :vogel:

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Soll ichs jetzt echt noch quoten, dass du erst einmal gemault hast, dass das ja Geld kostet? Aussage zwei war dann obs nicht ohne geht... Nix da mit könnte zwei Monate sparen und dann alles zusammen machen wie mit den Spurplatten. Bei denen war der Preis nämlich plötzlich unwichtig.


    Also versuch mich jetzt nicht als "Depp" hinzustellen...

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Hey,


    dann melde ich mich auch mal zu Wort, da ich das ganze Prozedere auch durchgemacht habe.
    Also weil meine 18 Zoll Felgen am Stabilisator, im ausgefederten Zustand(!!!) angeschlagen sind, hab ich mir beim Opel Händler Den 12mm Lenkeinschlagsbegrenzer geholt. Bei der Opel Werkstatt hätte der Einbau weit über 300,- gekostet. Diese Aussage vom FOH: ,,Keine Ahnung, sowas hab ich noch nie gemacht und ich weiß auch gar net was des is, geschweige den wo des hin kommt".
    Dann hat mir ein Kumpel ein Tipp gegeben ich soll es doch mal mit 5mm Spurplatten probieren.
    Sofort bei SSC bestellt eingebaut, mit natürlich längeren Radschrauben, beim TÜV vorgefahren und siehe da er hat mir diese Kombi eingetragen. Für die Spurplatten hatte ich 67,- bezahlt.


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Gruß SlyMover