Naja so gaaaanz anders sehen sie auch nicht aus =) aber ein unterschied ist schon vorhanden.... hmm mist wollte eigentlich die felgen habe es in der bucht aber nie gefunden =( das war wohl ein fehlkauf
Felgen eintragen lassen?
-
-
Zitat
Original von GSi-freak82
Wenn dein Verkäufer sagt, dass die passen und nix eintragen musst, dann verlange doch von ihm die Papiere für die Felgen bzw. das COC für dein Auto. Schrauben brauchst du nicht...Darf ich dann mal meine Bildungslücke schließen bzw. füllen?
Also ist das egal ob Stahl- oder Alu-Felge die Radbolzen sind dieselben?
@saphir: naja so ein Fehlkauf ist es nun auch wieder nicht...;) sehen doch gut aus...;)
-
Ja sind eigentlich ganz gut aber die anderen sind nochmal ein tick geiler. Wie heißen die eigentlich genau und sind die um sovieles teurer? Hab für meine nagelneu mit Reifen 710€ bezahlt.
Ich habe normales Serienfahrwerk ( kein opc) ist das schlimm? Und habe mir H&R feder 35mm gekauft.
-
Und du willst mir sagen das die nicht komplett unterschiedlich aussehen?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto2012-04dmk72.png]
-
Okay die sind wirklich um welten anders Aber in schwarz ist es schwer zu erkennen =)
-
Zitat
Original von Saphir37
Ja sind eigentlich ganz gut aber die anderen sind nochmal ein tick geiler. Wie heißen die eigentlich genau und sind die um sovieles teurer? Hab für meine nagelneu mit Reifen 710€ bezahlt.Ich habe normales Serienfahrwerk ( kein opc) ist das schlimm? Und habe mir H&R feder 35mm gekauft.
dann brauchst du wohl noch den lenkwinkelbegrenzer... sonst hast du bei vollen lenkeinschlag ein schleifen im radhaus, der begrenzer unterbindet das.
-
Hätte ich mich mal bisschen informiert Mit wieviel kann ich denn rechnen? Und in der Bucht finde ich irgendwie keins.
-
Es gibt Radschrauben mit Kegelbund oder Kugelbund.
Bis jetzt hatte ich für all meine Opel keine extra Radbolzen für die original Alufelgen. Die hatten alle Kegelbund
Wichtig ist natürlich, dass genügend Gewindegänge zur Befestigung da sind, ansonsten kann man die gleichen Bolzen für Stahl wie für Alufelgen nehmen.
Zumindest bei original Opel Stahl/Alufelgen. Bei Zubehör sieht das wieder anders aus.
Hatte für meinen GSi auch keine anderen...
-
Zitat
Original von GSi-freak82
Es gibt Radschrauben mit Kegelbund oder Kugelbund.Bis jetzt hatte ich für all meine Opel keine extra Radbolzen für die original Alufelgen. Die hatten alle Kegelbund
Wichtig ist natürlich, dass genügend Gewindegänge zur Befestigung da sind, ansonsten kann man die gleichen Bolzen für Stahl wie für Alufelgen nehmen.
Zumindest bei original Opel Stahl/Alufelgen. Bei Zubehör sieht das wieder anders aus.
Hatte für meinen GSi auch keine anderen...
Danke dir für das Füllen meines Wissens...;)
Ist bei mir genauso, bin aber immer Alus gefahren, von daher hab ich keine Erfahrung mit Stahl/Alu...
@Saphir: guck mal hier
wenn du ganz nach unten scrollst sprechen sie von 160€
sprech das doch mit deinem FOH ab. -
160€ :O... Das wird schwer zu sein das zu leisten. Kann ich es nicht so machen das ich einfach nicht bis zum anschlag lenk und etwas aufpasse fürs erste?