Felgen eintragen lassen?

  • Zitat

    Original von GSi-freak82
    Wenn dein Verkäufer sagt, dass die passen und nix eintragen musst, dann verlange doch von ihm die Papiere für die Felgen bzw. das COC für dein Auto. Schrauben brauchst du nicht...


    Darf ich dann mal meine Bildungslücke schließen bzw. füllen? ;)


    Also ist das egal ob Stahl- oder Alu-Felge die Radbolzen sind dieselben?


    @saphir: naja so ein Fehlkauf ist es nun auch wieder nicht...;) sehen doch gut aus...;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


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  • Ja sind eigentlich ganz gut aber die anderen sind nochmal ein tick geiler. Wie heißen die eigentlich genau und sind die um sovieles teurer? Hab für meine nagelneu mit Reifen 710€ bezahlt.



    Ich habe normales Serienfahrwerk ( kein opc) ist das schlimm? Und habe mir H&R feder 35mm gekauft.

  • Zitat

    Original von Saphir37
    Ja sind eigentlich ganz gut aber die anderen sind nochmal ein tick geiler. Wie heißen die eigentlich genau und sind die um sovieles teurer? Hab für meine nagelneu mit Reifen 710€ bezahlt.



    Ich habe normales Serienfahrwerk ( kein opc) ist das schlimm? Und habe mir H&R feder 35mm gekauft.


    dann brauchst du wohl noch den lenkwinkelbegrenzer... sonst hast du bei vollen lenkeinschlag ein schleifen im radhaus, der begrenzer unterbindet das.

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  • Es gibt Radschrauben mit Kegelbund oder Kugelbund.


    Bis jetzt hatte ich für all meine Opel keine extra Radbolzen für die original Alufelgen. Die hatten alle Kegelbund


    Wichtig ist natürlich, dass genügend Gewindegänge zur Befestigung da sind, ansonsten kann man die gleichen Bolzen für Stahl wie für Alufelgen nehmen.


    Zumindest bei original Opel Stahl/Alufelgen. Bei Zubehör sieht das wieder anders aus.


    Hatte für meinen GSi auch keine anderen...

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.


  • Danke dir für das Füllen meines Wissens...;)


    Ist bei mir genauso, bin aber immer Alus gefahren, von daher hab ich keine Erfahrung mit Stahl/Alu... ;)


    @Saphir: guck mal hier


    wenn du ganz nach unten scrollst sprechen sie von 160€
    sprech das doch mit deinem FOH ab. ;)

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