Der 1.7 CDTI, GSI und OPC haben alle 5 Lochanbindung!
1.0 / 1.2 / 1.3CDTI und 1.4 haben 4 Loch.
Also irgendwas stimmt nicht
Der 1.7 CDTI, GSI und OPC haben alle 5 Lochanbindung!
1.0 / 1.2 / 1.3CDTI und 1.4 haben 4 Loch.
Also irgendwas stimmt nicht
Ich wollte ein Bild hochladen leider ist es 4mb und erlaubt sind maximal 400kb. Wie kann ich es auf die gewünschte kb anzahl minimieren?
Einfach bei abload.de oder ähnlichen hochladen und hier den Link posten
ZitatOriginal von Saphir37
Ich wollte ein Bild hochladen leider ist es 4mb und erlaubt sind maximal 400kb. Wie kann ich es auf die gewünschte kb anzahl minimieren?
Auflösung verkleinern, bild "beschneiden"... gibt mehrere möglichkeiten...
Hab doch gesagt Color Line.... Das sind die Felgen der OPC Line in schwarz. Mit OPC Felgen hat das nichts zu tun!
Sind das ganz verschiedene Felgen die ich geschickt habe? Also ich meine sind das die gleichen wie auf dem abgebildetem Blauen Corsa?
Guck die Bilder an die sehen komplett anders aus! Und wenn du keinen Unterschied erkennen kannst mal den Optiker besuchen
ZitatOriginal von shadow2209
Hab doch gesagt Color Line.... Das sind die Felgen der OPC Line in schwarz. Mit OPC Felgen hat das nichts zu tun!
AHHHH... Hat sich aufgeklärt... ja Shadow hat recht... das sind die 17" Color Line Felgen 7x17 ET 44. Sind KEINE OPC Felgen. und schon gar nicht in 18"...
Ähm ob du jetzt andere Schrauben brauchst, ich habe mal gehört, dass man bei Alu Felgen andere Radbolzen benötigt, als bei Stahl, ist aber eher HALBWISSEN Meinerseits. Klär das mit dem FOH ab, bzw. dort wo du die Felgen gekauft hast.
Hast du ein serienmäßiges Sportfahrwerk drin? Weil diese Felgen gibt es nur in Verbindung mit Sportfahrwerk 20mm tiefer und Lenkwinkelbegrenzer. Sonst schleift es im Radhaus
Wenn dein Verkäufer sagt, dass die passen und nix eintragen musst, dann verlange doch von ihm die Papiere für die Felgen bzw. das COC für dein Auto. Schrauben brauchst du nicht...