aber tc is beim corsa doch nur ne funktion vom esp. wäre ja sinnlos, da zwei unabhängige systeme einzubauen...
Elektonikprobleme ?
-
-
stimmt. hab mich blöd ausgedrückt. Es sind zwei verschiedene Funktionen - daher tut entweder beides oder tut beides nicht.
Schön zu sehen bei den Handbremsspielchen im Schnee
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Na ganz einfach kannst du das ABS testen . Fahr mal 50km/h und dann volle Pulle auf die Bremse!
Also bei mir greift das ESP ein wenn ich Vollgas im 1+2Gang gebe. Die Räder drehen kurz durch dann ist auch Schluss mit durchdrehen.Wenn du im 1+2 Gang Vollgas gibst und die Reifen durchdrehen, geht dann auch das ESP Lämpchen im Cockpit an
-
Werde ich in ner Stunde mal ausprobieren nochmal, wenn ich wegfahre. Aber ich glaube es noch im Sinn zu haben das bei meinem letzten Versuch Vollgas 1+2Gang das Lämpchen leuchtete.
Wie gesagt heute Abend melde ich mich! -
und?
-
Sorry, bin doch nicht mehr weggefahren, Besuch kam zu mir
Aber morgen früh auf jedenfall, wenn ich zur Arbeit fahre. -
Und?
-
Also bei mir ist am Anfang auf jeden Fall das Lämpchen angegangen....jetzt nicht mehr
-
Zitat
Original von F2007
Also bei mir ist am Anfang auf jeden Fall das Lämpchen angegangen....jetzt nicht mehrWenn das definitv ist, kann dich doch dein FOH nicht so einfach abweisen :bla: Kein anderer Händler (Werkstatt) in der Nähe
-
So hab es heute morgen ausprobiert, nichtmal viel Gas gegeben. Das Lämpchen kommt sofort und stoppt dann das durchdrehen der Reifen!