Nr.260 Bin traurig vor Glück!!!
-
-
glückwunsch zum wagen,sieht geil aus...hast du den irmscher grill selbst dran gebaut,habe gehört das da was ausgesägt werden muss.deswegen habe ich da die finger von gelassen...gruß carsten
-
Zitat
Original von Cyberboy2007
Weiß + OPC Line Paket 2 ?!?!?!Wie ist das denn möglich? War der Wagen vorher nicht silber??
Haben den Thread jetzt 2 mal gelesen, aber nicht gefunden, oder habe ich hier irgendetwas verpasst
Hmmm (!!!), von starsilber auf weiß gar komplett umlackiert ?!?
(Freilich, ab Werk ist OPC Line 2 nicht zu bekommen, zumindest das geht nur nachträglich)
-
Zitat
Original von flex-didi
Hmmm (!!!), von starsilber auf weiß gar komplett umlackiert ?!?
(Freilich, ab Werk ist OPC Line 2 nicht zu bekommen, zumindest das geht nur nachträglich)
Wäre sehr aufwendig, aber wenn es so sein sollte, hat es sich meiner Meinung nach auf jedenfall gelohnt. Einen weißen Corsa mit OPC Line 2 hätte ich sofort bestellt, wenn es möglich gewesen wäre
-
Mit Folie soll's ja heutzutage auch gut gehen.
-
Joh, wird "spannend" wenn Eisenherz die wahre Antwort liefert !
Es werden noch Wetten angenommen...;o) -
hehe eisenherz du hast die selbe idee, wie ich, aber schon umgesetzt.
@ eisenherz
wie sieht deine motorhaube weiß oder wird sie schwarz wie die spiegel?
ich überlege, ob ich nur die motorhaube oder auch den mittlerenstoßfänger eingefärbe?schau mal in den tuning/folien thread, hab da schon in photshop fleissig rumgespielt.
-
Zitat
Original von sir_d
Mit Folie soll's ja heutzutage auch gut gehen.sir_d hat recht!!! Vollverklebung machts möglich!!! :zzz:
Zitat:
Original von Cyberboy2007
"Weiß + OPC Line Paket 2 ?!?!?!Wie ist das denn möglich? War der Wagen vorher nicht silber??
Haben den Thread jetzt 2 mal gelesen, aber nicht gefunden, oder habe ich hier irgendetwas verpasst :-D"
@ Cyberboy2007: Genau dieses Problem hatte ich auch, wobei ich aber auch Angst habe in ein paar Jahren nen weißes Auto zu verkaufen. Deswegen hab ich dann doch wieder nen silbernen genommen und mich für die Vollverklebung entschieden und bin mehr als zufrieden. -
Hi,
also auf den Bildern sieht es verdammt gut und überzeugend aus Gefällt mir sehr sehr gut *g* Hoffe doch mal, dass es in natura auch so gut aussieht
Und, wie sieht die Innenseite aus? (z.B. wenn man die Tür öffnet) ?? Da sieht man das silberne doch immernoch... oder nicht?!?!?
Wie wäre es denn mit ein paar weiteren Informationen???
Wer hat es gemacht???
HP??
Preis???etc.
-
Aber hallo,
nach der gelungenen Überraschung+Erstaunen wären ein paar Fakten ganz hilfreich !
Ok, man sieht zwar täglich elfenbeinfarben-folierte, doch so im privaten hat man da meist wenig Bezug/Erfahrungen zu.