Glückwunsch zum toller Wagen! echt heiss
Nr.260 Bin traurig vor Glück!!!
-
-
Danke nochmal für die Glückwünsche!
ZitatOriginal von flex-didi
Ha,
OPC-Line-2 + 1.7 CDTI getestet, für gut befunden und gekauft.
sehr konsequent..;o)Doch wieso an einer stelle klavierlack ab und an anderer stelle dranlassend ?!?
flex-didi: Weil ich (dem sehr geilen Klavierlack!) trotzdem noch ein Kontrast entgegensetzen wollte. Da ich ja auch das OPC-Lenkrad habe und dieses, genau wie die Luftaustrittsdüsen-Zierringe, ebenfalls Mattchrom ist.
Finds halt einfach schicker. -
Ok, jedem das seine. Mich begeistert das Speckplastik an keiner Stelle.
Bzw. wenn´s schon in der Frontansicht Mattchromringe statt Klavierlack ist, dann kommst mir in der Mittelkonsole um so mehr deplaziert vor.
Beim Astra (+ Zafira) haben sie ja mittlerweile auch diese Schwarz-Plaste eingeführt, passt im weiteren aber kaum mit den Leisten zusammen. Sehr eigenartig. -
Hier mal ein kleines Foto-Update: :zzz:
-
sehr schickes Auto, das gefällt mir ausgesprochen gut
-
White Shark, nicht schlecht !
Hast du vorn bei den OPC-Blinkerblenden auch geschwärzt im ganzen ??! -
Zitat
Original von flex-didi
Hast du vorn bei den OPC-Blinkerblenden auch geschwärzt im ganzen ??!Ja - schwarz matt!
-
Warum hast du auf dem einen Bild eine B-Säulen-Blende in schwarz und auf dem anderen nicht?
Aber sonst, top Auto!
-
Beim ASP wohl genauso (?..;o)
-
Zitat
Original von sir_d
Warum hast du auf dem einen Bild eine B-Säulen-Blende in schwarz und auf dem anderen nicht?Aber sonst, top Auto!
das liegt wohl am Lichteinfall Ich sehe, beim genauen betrachten, das beide B-Säulen identisch sind